“Geheimtipp in Belize” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Guest House, Ltd.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
All Seasons Guest House, Ltd.
Main Street, Hopkins, Belize   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Halle
“Geheimtipp in Belize”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im All Seasons Guesthouse. Es war ein toller Start unserer 4 wöchigen Rundreise durch Belize mit unserem einjährigen Sohn. Das Strandappartment ist geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die karibische See. Die Küche ist gut ausgestattet und läd zum Kochen ein. Die Zimmer im Haupthaus sind ebenfalls sehr geschmackvoll und komfortabel eingrichtet. Die familiäre Atmosphäre des Guesthaus ermöglicht einen wunderbaren Start in dieser fremden Welt. Wir bekamen tolle Tipps zur weiteren Reiseplanung und Unterstützung bei Fragen und Problemen aller Art. Die Lage ermöglicht vielfältige Ausflüge ins Umland. Aber auch die freundliche, entspannte und karibische Atmosphäre in Hopkins läd zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im All Seasons Guest House, Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Guest House, Ltd.

Anschrift: Main Street, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Preisspanne pro Nacht: 37 €
All Seasons Guest House, Ltd. Belize/Hopkins
All Seasons Guest House Hotel Hopkins

Wenn Sie All Seasons Guest House, Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
All Seasons Guest House, Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten