“Sehr freundlich, komfortabel und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Guest House, Ltd.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
All Seasons Guest House, Ltd.
Main Street, Hopkins, Belize   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Oberwangen
“Sehr freundlich, komfortabel und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes und sauberes Zimmer.

Durch die Lage auf der rechten Seite der Strasse (nicht Beachfront), ist es in der Nacht eher laut (Hunde), was die Schlafqualität etwas beeinträchtigt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da. saubere Zimmer jedes Zimmer hat ein andere Thema (Bambus, Jungle usw.), ruhige Lage, Strand vor der Tür. Das Team war sehr Hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren zwei Tage im All Seasons. Wir haben selten so schön eingerichtete und mit so vielen netten Details geschmückte Zimmer gesehen. Das Personal war auch sehr freundlich und hilft einem gerne weiter. Wir können das All Seasons jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben unsere schnell getroffene Entscheidung unsere Bodenstation ausschließlich im All Seasons auszurichten keine Sekunde bereut. Das All Seasons wird von der Besitzerin Ingrid top geführt. Ingrid ist äußerst flexibel und hilfsbereit. Dank ihrer vielen guten Tipps war unser Aufenthalt ein Totalerfolg. Das Guesthouse und die Appartments sind sehr sauber und gut ausgestattet genauso wie das Aussengelände. Hier kann man es sehr lange aushalten :-)))).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Vor allem das Apartment am beach mit Terrasse zum Meer ist wunderbar - relaxen und Seele baumen lassen. Auch die Zimmer im Haupthaus sind prima. Besitzerin Ingrid strahlt belizianische Gelassenheit aus, gepaart mit europäischer Zuverlässigkeit. Beste Wahl in Hopkins. Von den Fahrrädern sollte man sich allerdings nicht zu viel versprechen - Oberschenkeltraining á la Belize ;-))

• Aufenthalt November 2010, Paar
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im All Seasons Guesthouse. Es war ein toller Start unserer 4 wöchigen Rundreise durch Belize mit unserem einjährigen Sohn. Das Strandappartment ist geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die karibische See. Die Küche ist gut ausgestattet und läd zum Kochen ein. Die Zimmer im Haupthaus sind ebenfalls sehr geschmackvoll und komfortabel eingrichtet. Die familiäre Atmosphäre des Guesthaus ermöglicht einen wunderbaren Start in dieser fremden Welt. Wir bekamen tolle Tipps zur weiteren Reiseplanung und Unterstützung bei Fragen und Problemen aller Art. Die Lage ermöglicht vielfältige Ausflüge ins Umland. Aber auch die freundliche, entspannte und karibische Atmosphäre in Hopkins läd zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im All Seasons Guest House, Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Guest House, Ltd.

Anschrift: Main Street, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Preisspanne pro Nacht: 37 €
All Seasons Guest House, Ltd. Belize/Hopkins
All Seasons Guest House Hotel Hopkins

Wenn Sie All Seasons Guest House, Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
All Seasons Guest House, Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten