“Optimale Lage und herzliche Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hopkins Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
Hopkins Inn
Hopkins, Belize   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Hopkins
Oberwangen
“Optimale Lage und herzliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wer in dem authentischen Hopkins übernachtet, ist hier bestens aufgehoben.

Die super Lage direkt am Strand, die freundlichen Besitzer und das Frühstück direkt auf der eigenen Terrasse, macht das Hopkins Inn zum idealen Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es war super dort essen und trinken alles war gut, das land ist halt anders deshalb fährt man ja da hin um Land und Leute zu kennen lernen.Aber es gibt halt Spieser die regen sich halt überall auf das ist halt so. Für uns war es sehr schön .viele Grüße von Heike und Manfred aus München.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

English version below.

Wir haben den Urlaub in Belize sehr kurzfristig gebucht und so war Rita bereits per eMail eine große Hilfe bei vielen organisatorischen Fragen. Da wir nach Caye Caulker noch ein paar Tage an einem anderen Strandort verbringen wollten, fiel nicht zuletzt deshalb die Wahl auf Hopkins. Und weil laut Reiseführer (Lonely Planet) die Alternative Placencia weniger ursprünglich und ziemlich touristisch sein sollte.
Der Reiseführer hat noch nicht einmal gelogen; Hopkins scheint tatsächlich ein usprüngliches Dorf zu sein. Das heißt dreckig, Geruch nach verbranntem Plastik, Müllberge auf dem Nachbargrundstück, etc. Und die Nacht endet, wenn frühmorgens zahlreiche Hähne krähen. Nach dem (auch kleinen und ruhigen aber) farbenfrohen Caye Caulker waren wir total enttäuscht.

Von den Nächten, die wir gebucht hatten, blieben wir eine einzige.

Wieder zurück habe ich mir die Bewertungen hier genauer angesehen. Sie waren alle kurz, 5 Sterne und sehr ähnlich. Ich frage mich, wer die wirklich geschrieben hat...

I booked the cabinas because we were running out of time and Rita gave helpful advice in her emails.
After arriving there from the clean and colorful Caye Caulker, we were very dissapointed. Hopkins is a small dirty village and next to the well kept and clean sand of the proberty are big piles of garbage. The air smells of burning plastics because many residents do not want to pay the garbage pick up and rather burn it.
We had booked several nights but stayed only one!

Later at home I read the rewies here and all were short and 5 star (March 2010). And: sounded much alike. I wonde who wrote them...

However, if you want to stay in a original/ancient/unspoiled belizian place, Hopkins is the place to be. And, yes, the rooster!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hopkins Inn liegt an einem sehr schönen sauberen Strand inmitten des Dorfes Hopkins und die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Bungalow war geräumig, sehr sauber und wirklich mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (Kaffee, Kaffeekocher, Kühlschrank). Wir konnten heiss Duschen, jedoch mit etwas wenig Wasserdruck. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und wurde uns im Bungalow serviert. Leider war kein WiFi oder Internet vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnten uns gut informieren betr. Reisen, Essen etc. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Hopkins Inn für erholsame Ferien empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben 2 Nächte in dieser amerikanisch-deutsch geführten Unterkunft verbracht. Die Besitzer, Greg und Rita, geben nützliche Tips und bieten einen günstigen Shuttleservice zum Flughafen in Dangriga an. Die Cabanas sind direkt am Strand gelegen und sehr sauber. In unmittelbarer Umgebung gibt es Restaurants und kleine Lebensmittelläden. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten bei denen Greg und Rita hilfreich Rede und Antwort stehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hopkins Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopkins Inn

Nr. 3 der Romantikhotels in Hopkins
Nr. 8 der Familienhotels in Hopkins
Preisspanne pro Nacht: 63 €
Hopkins Inn Belize

Wenn Sie Hopkins Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hopkins Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten