“Hotel OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hydro Hotel Penang

Hydro Hotel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hydro Hotel Penang
3.5 von 5 Hotel   |   Miami Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia   |
Wunstorf, Deutschland
“Hotel OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hotel liegt etwas ungünstig um einen Badeurlaub zu machen, kein passender Strand vorhanden. Strand Entfernung mit Bus etwa 10 Minuten, daher umständlich. Personal im Hotel freundlich und zuvorkommend, einchecken war nach fünf Minuten auch erledigt. Also alles kein Problem. Immer positiv denken und vorher sich richtig erkundigen dann passt es schon. Georgtown/Butterworth mit Bus gut erreichbar, braucht aber Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt geschlagene 1,5 Busstunden von Penang in Batu Ferringhi und ist eigentlich nur für Leute, die einen Badeurlaub wollen, bietet dahingehend aber nichts.
Hotel war total überlaufen, Personal völlig überfordert, Wartezeit an der Rezeption 45 Minuten, hatte leider schon übers Internet bezahlt, sonst wäre ich wieder abgehauen.
Zimmer eigentlich recht schön und groß aber schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Frühstück chaotisch voll, Qualität durchschnittlich. Pool kaum benutzbar da vollflächig mit Gästen aus Saudi-Arabien und deren in voller Bekleidung badenden Frauen und Töchtern belegt. Der hoteleigene, über eine Straßenüberführung erreichbare Strand von wilden Hunden belegt und im trüben Wasser unzählige nicht sichtbare Felsen, an denen ich mir, da ich es nicht wußte noch die Knie aufgeschlagen habe - selbst langsames Schwimmen nicht möglich - keinerlei Warnhinweise auf die Felsen und nur Schulterzucken an Rezeption als ich es ansprach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hydro Hotel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hydro Hotel Penang

Hydro Hotel Penang Batu Ferringhi
Hydro Majestic Batu Ferringhi
Hotel Hydro Majestic
Anschrift: Miami Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hydro Hotel Penang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick, Otel, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hydro Hotel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hydro Hotel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.