“Alles nur keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu PARKROYAL Penang Resort, Malaysia

PARKROYAL Penang Resort, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia
4.0 von 5 Hotel   |   Batu Ferringhi Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
MYR845 (MYR)
Engelberg, Schweiz
“Alles nur keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Schon der Check In war alles andere als Herzlich. Es kam uns eher vor wie oh nein Gäste, dass heisst arbeit. Im Zimmer angekommen wären wir am liebsten wieder zurück. Alt, abgewohnt und dunkel. Nun gut es sollten nur 2 Nächte sein. Doch dann haben wir bemerkt das unser Zimmer quasi direkt an einer Moschee ist. Es war extrem laut also mussten wir umziehen. Das neue Zimmer war etwas grösser und heller, jedoch hatten wir diesen wohlfühlfaktor nicht. Dazu haben wir noch Flecken auf der Bettdecke gefunden und auf dem Teppich. Das einzige was wirklich gut war, war das Frühstücksbuffet. Hier konnte man auch draussen sitzen und frisch gepresste Säfte gab es auch. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, wenn es nach Penang geht sucht euch lieber etwas anderes, besonders wenn man auf der Suche nach einem 4 Sterne Segment ist. Den dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
FrancoisSigrist, General Manager von PARKROYAL Penang Resort, Malaysia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Susy2504,
Ich bedauere aufrichtig, alle Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert haben eine ddo aufrichtig bedaure, nicht erfüllt, die Sie aktivieren, um zu helfen, während Sie hier sind und Ihnen versichern, bei uns hatten eine positivere und angenehmen Aufenthalt. Nächstes Mal, wenn Sie nach Penang besuchen wollen, bitte kontaktieren Sie mich und wil sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.
Haben Sie einen schönen Tag.
sehr herzlich

I sincerely regret any difficulties you may have faced during your stay with us and do sincerely regret not having met you to enable to assist while you were here and assure you had a more positive and enjoyable stay with us. Next time you plan to visit Penang , please do contact me and will ensure you have a more memorable stay.
Have a lovely day.
Very sincerely

Francois

• Arabische zuerst
Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel hat ca. 200 bis 250 Zimmer in einem Mittelbereich und zwei Seitenflügeln auf 6 Etagen. Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Das Personal schien mit unserer Unterbringung erst mal überfordert. Das erste Zimmer hatte keinen Meerblick, das 2. Zimmer keinen Balkon. Das Mobiliar, bis auf das Bett, war abgewohnt und uralt. Wir hatten den Eindruck, dass seit der Eröffnung 1992 nichts mehr erneuert wurde. Der Bodenbelag war dunkelbraun und mit großen Flecken verschmutzt. Das englisch-asiatische Frühstück war gut und ausreichend. Auf den Genuss der 2 Sorten Wurst und Käse haben wir aus hygienischen Gründen bewusst verzichtet. Der offene Frühstücksbereich entsprach von der Ausstattung und der Sauberkeit keinesfalls einem 4 Sterne Hotel. Während unseres Aufenthalts wurde in den nicht belegten Zimmern der Bodenbelag erneuert und der alte Belag, sowie Baumaterial auf den Fluren gelagert. WiFi war nur im Lobby-Bereich zu empfangen. Das Personal spricht ausschließlich englisch, ist freundlich und hilfsbereit, wirkt aber bei auftretenden Problemen oftmals überfordert und genervt. Auf unserem Flur stand häufig mehrere Stunden Geschirr mit nicht verzehrten Speisen. Die tägliche Zimmerreinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Animation bestand darin, dass eine Sängerin in der Lobby jeden 2. Tag die gleichen Lieder sang. Der Pool und die Außenanlage waren gut angelegt und sauber. Das war auch nötig, da das Baden im Meer riskant war. Zum einen wegen der Nesselquallen und zum anderen wegen der Verunreinigungen (Abwässer) welche zum Teil ungeklärt im Meer landen (durch Fotos belegbar). Durch das ständige Cruisen der Motorboote und Jet Skis in unmittelbarer Strandnähe kommt richtiges Urlaubsfeeling nicht wirklich auf. Liegen und Schirme gibt es nur am Pool, sind dort aber ausreichend vorhanden. Parasailing, Bootstouren, Jet Ski gegen satte Bezahlung am Strand.
Wir hatten nur Frühstück und aßen, so wie die meisten europäischen Gäste Abends in den lokalen Garküchen. Diese sind ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Angebot ist groß, super lecker und preiswert. Wer gern gepflegt und außergewöhnlich Essen möchte sollte sich im Ferringhi Garden kulinarisch verwöhnen lassen. ( liegt ebenfalls nur 5 min. in Richtung Hardrock Hotel)
Alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel Penang kann man eigentlich in 3 Tagen erkunden. Wer dennoch länger als eine Woche in Penang bleibt, sollte sich eine Wochen-Bus-Card im Hardrock Hotel oder im Tourist Office kaufen. (ca.7,50€) Damit kann man mit allen Buslinien fahren, so oft man will. Der Kok-Lek-Si Tempel ist ein unbedingtes Muss.

Zimmertipp: das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer, welche wir gesehen haben machen einen abgew ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer gebucht und auch bekommen : das Zimmer war klein - Bett sehr gross - Badezimmer sehr alt - Reinigung liess zu wünschen übrig - die Badematte hatte bestimmt schon Weltkriege erlebt - auch beim Pool wurde nur dürftig gereinigt - Vogelkot hat man jeden Morgen auf den Liegen und den Beistelltischen gefunden - es wurde nie abgewischt. Poolanlage war aber sehr schön und Liegen waren immer frei. Personal war sehr freundlich. Animation gab es keine - nur eine Band - war eine Zumutung

Zimmertipp: Poolseite ist gut - Zimmer wählen wo nicht über der Bar liegen da die Musik sehr störend ist
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Zimmer ist mangelhaft. Klo Spülung rinnt. Bettdecke war dreckig (zum Glück gabs eine 2te) Hauptsächlich arabische Gäste. Nur Seife und Shampoo bereitgestellt. Schöner Ausblick aufs Meer. Kleines Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Gottmadingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Parkroyal ist ein 4* Mittelklasse-Hotel mit schönem Garten und grossen, schattenspendenden Bäumen. Es liegt direkt am Strand. Die Umgebung ist durch Jetski-Vermietungen und ähnliche Wasserspiele schon etwas unruhig. Aber das ist wohl überall in Btu Ferringhi so, hier ist der Tourismus. Die Zimmer sind älter und eine Renovierung wäre wünschenswert. Der Service ist gut und alle sind freundlich und gut gelaunt. Das alles etwas länger dauert, ist in Malaysia normal, man hat mehr Zeit. Man kann den Tag im Pool und im Schatten der grossen Bäume verbringen und den Blick aufs Meer geniessen. Abends spielt manchmal eine Live-Band in der Lobby typische Hotelmusik. Das Frühstück ist vielsetig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Hotel-Restaurants sind sehr gut, aber für malaysische Verhältnisse teuer, für deutsche nicht. In der nahen Umgebung gibt es Dutzende von Restaurants aller Klassen, die gut und preiswerter sind.
Trotzdem ist das Parkroyal empfehlenswert, denn es liegt im ruhigeren Teil am Ende von Batu Ferringhi. Der Trubel ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, hier schläft man gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kulim, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Von unserem Wochendausflug nach Batu Ferringhi auf Penang waren wir etwas enttäuscht.Beim Check in ließ man uns eine 30 Minuten auf unser Zimmer warten.Das Zimmer war auch dem Preis nach nicht angemessen,es bedarf dringenst einer Renovierung.Beim Frühstück einen Tisch zu bekommen bedeuted auch 20 Minuten anstellen.Dies für ein Hotel dieses Preisniveaus nicht würdig.Pool und Strand waren gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Parkroyal ist in ausgezeichneter Lage, der Service war ausgezeichnet, die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gärten, der Pool und der Strand sind sehr schön, und das Hotel und die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Es gibt seit drei Monaten auf dem Nachtmarkt einen Zusammenschluß von Garküchen. Direkt neben den Schiff-Restaurant. Sehr empfehlenswert, lecker und preiswert. Die Anbieter dort geben sich viel Mühe und für "Deutsche" Verhältnisse sehr sauber. Der Nachtmarkt ist genau vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im PARKROYAL Penang Resort, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Penang Resort, Malaysia

Anschrift: Batu Ferringhi Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Batu Ferringhi
Nr. 5 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Nr. 5 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL Penang Resort, Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Penang Resort, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Penang, Malaysia Batu Ferringhi
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia Batu Ferringhi
Parkroyal Penang, Malaysia Hotel Batu Ferringhi
Parkroyal Penang Malaysia Batu Ferringhi

Wenn Sie PARKROYAL Penang Resort, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.