“es geht voran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Penang

Holiday Inn Resort Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Penang
4.0 von 5 Hotel   |   72 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100 , Malaysia   |
ladprao,krungthep,k.of thailand
“es geht voran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

immer wieder mal zieht es uns hin zum holiday inn. beim letzten mal war der service nicht so toll. mittlerweile stark verbessert. die mitarbeiter scheinen auch sehr motiviert zu sein, nur haben wir bisher niemals bekannte leute von den letzten besuchen getroffen.das zimmer im tower war sehr grosszuegig, die aircon haben wir gleich abgestellt, weil zu kalt. in unserer hoehe war auch genug frische luft vorhanden. so haben wir es genossen, bei offener schiebetuer zum balkon uns vom muezzin wecken zu lassen. die sehr heftigen strassenverkehrsgeraeusche waren in dieser hoehe auch zu vernachlaessigen.fitnessraum war sehr angenehm, wenn aircon aus. klein,aber fein.am pool konnten wir wieder gut relaxen, obwohl manchmal belaestigungen von fliegenden massage-anbietern.leichte animation moeglich, z.b. wandern,radfahren oder basteln am pool. macht lust auf das naechste mal.

Zimmertipp: unbedingt tower, weil neu und einfach besser.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Scuol, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr schönes Zimmer und da wir auf Etage 2 waren - hatten wir auch WLAN im Zimmer. Sehr schön eingericht und sehr geräumig. Bestes Buffet den wir je hatten - schöne und grosse Auswahl - auf jeden Fall den Preis Wert für jemand der die asiatische Küche mag. Eine grosse Auswahl beim Frühstück - jedoch sollte man die Stosszeiten vermeiden - Chaos herrschte...

• Aufenthalt November 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

wir verbrachten 2 nächte hier und fühlten uns wohl. von aussen ist das haus etwas charmlos, enfach ein betonklotz mehr, aber drinnen ist es grosszügig und angenehm. wir wurden im turm auf der anderen strassenseite untergebracht, was wir zuerst nicht so lustig fanden. wir müssen aber sagen, dass es keine rolle spielt, es hat eine private brücke zum haupthaus und das zimmer war schön, grosszügig und hatte eine wunderbare aussicht. ruhig war es nicht unbedingt aber wenn das fenster zu ist, hört man nicht so viel. im haupthaus ist es sicher ruhiger, die zimmer zeigen dort gegen pool und meer. wir haben den pool geschätzt und auch die massagemöglichkeit direkt am strand (für uns europäer sehr günstig). das frühstücksbüffet war sehr ausgiebig und schön gelegen, im garten beim pool. der strand war sauber und es waren die üblichen attraktionen vorhanden, wie bananaboat, paragliding usw. für einen aufenthalt am meer auf penang ist das hotel zu empfehlen obwohl nicht sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

+ grosse Zimmer
+ sauber und neue Einrichtung
+ nettes und hilfsbereites Personal
+ direkter Strandzugang
+ grosse Auswahl von Leckereien beim Frühstücksbuffet
+ Preis und Leistung stimmt

- Zimmer riechen etwas feucht (ist in Malaysia fast überall der Fall und hier nicht weiter tragisch)

Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt im Norden der Insel in Batu Feringgi. Etwas ab vom Schuss aber nicht so touristisch. Viele Einheimische, was vermutlich auch am Feiertag lag. Sehr freundliches Personal. Netter Pool ohne peinliche Animationen. Zimmer sehr sauer und groß. Bett mit exzellenter Matratze. Haus ist gut in Schuss. In der Nachbarschaft gibt es kleinere Läden für den täglichen Bedarf. Strand bietet verschiedene Möglichkeiten. Jetski, Banana etc.
Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Wer es ruhiger möchte ist gut aufgehoben. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten für Kinder, also ggf. auf lokale Ferien achten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Nach zwei Jahren ware ich nun wieder einmal in diesem Holiday In´n rResort, direkt am Ferringhi gelgen. Dem Tuouristenmekka mit Starand und demeinzhigen richtige Night Markt von Penang. Das Hotel ist durch die Strasse getrennt. Es gibt aber eine Brücke als Übergang.

Frühstücksbuffett ist ok aber etwas lieblos.
Die Zimmer sind ganz ok aber schon etwas abgewohnt.
Auf fdas Frühstück kann man versichten, es gibt genügend Möglichkeiten in aller nächster Nähe. Auch direkt amStrand. Das allerbeste ist die Lage und auch der Garten zum Abliegen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ladprao,krungthep,k.of thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

bei ankunft im holiday inn,batu ferringhi war zwar personal am eingang, schaffte aber nicht, uns die tuer zu oeffnen. an der rezeption trafen wir dann auf eine voellig ueberforderte einzelne dame, die der immer groesser werdenden gaestezahl nicht gewachsen war.
durch jahrelange berufserfahrung weiss ich, wie wichtig der 1. eindruck beim gast ist. um noch etwas zu retten fuer den (guten) ruf des hauses, bin ich unverzueglich zum managerbuero vorgedrungen - ohne erfolg, weil wegen nachmittagspause ( ? ) nicht anwesend. durch mein eindringen in den sensiblen geschaeftsleitungsbereich aufgeschreckt, bemuehten sich dann ploetzlich - wie aus dem nichts auftauchend - 3 damen um die mittlerweile stark angewachsene gaesteschar. nach 20 minuten hatten wir dann
eingecheckt - mit dem zweifelhaften eindruck, das personal beim nixtun erschreckt zu haben. ein herzliches willkommen durch mimik, begruessungsdrink oder aehnliches konnten wir in keinster weise feststellen.
nach durchaus erfreulichem aufenthalt - geraeumige, saubere zimmer mit sehr bequemen betten im 17. stock des ferringhi-towers - war unser check-out ebenso schrecklich wie der check-in. wieder nur 1 einsame lady an der mit 5 arbeitsplaetzen gesegneten reception, die mit dem ansturm der gaeste voellig ueberfordert war.
bei beiden checks war es nachmittags, so dass von peak time keine rede sein konnte.
uns scheint da beim management starker handlungsbedarf zu sein !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Penang

Anschrift: 72 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100 , Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Penang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Penang
Hotel Holiday Inn Resort Penang Batu Ferringhi
Holiday Inn Resort Penang Batu Ferringhi
Holiday Inn Resort Penang Hotel Batu Ferringhi
Holiday Inn Penang
Holiday Inn Georgetown
Georgetown Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.