“Gute Lage am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Penang

Holiday Inn Resort Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Penang
4.0 von 5 Hotel   |   72 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100 , Malaysia   |
Fürstenfeldbruck
“Gute Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat einen älteren Teil direkt am Strand (ist mit dem Hauptgebäude mittels einer klimatisierten Brücke, die die Uferstrasse überquert) verbunden.

Das Gebäude war sehr stark heruntergekühlt (lag ev. an dem hohen Anteil von Arabern), so das sich die AC im Zimmer erübrigte.
Unser Zimme r(im älteren Teil) inklusive der Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ließ für diese Hotelkategorie zu wünschen übrig (so waren die Fenster wohl schon einige Zeit nicht geputzt worden).
Internet war nach Registrierung möglich aber sehr teuer.
Das Personal war durchaus hilfreich.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und wurde open-air in Strandnähe angeboten.
Nervig war der bis in die frühen Morgenstunden gehende Lärm einer nahegelegenen Disco.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Tolles Hotel in allerbester Lage in PEN. Wunderschöner Ausblick, direkter Anschluss an den Strand, toller Service, saubere Einrichtung, große Bar und modernes Erscheinungsbild.

Absolut empfehlenswert und sicher nicht das letzte Mal, dass ich dieses Hotel in PEN besucht habe, vor allem der Preis überzeugt bei dem Angebot.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer mit Meerblick im ocean wing sind sehr großzügig und wie der gesammte Flügel neu gemacht, das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei unserem Problem (der Reiseanbieter hatte die Buchung vergessen!) sehr schnell geholfen, Familienfreundlich, internationales Publikum, in der Nähe ein Hawker Center (dort kann man ab 19:00 sehr gut und günstig essen), Pool von mittlerer Größe und sehr guter Wasserqualität, das Meer ist mit Vorsicht zu geniessen (Quallen)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Georgetown Holiday Inn Ressort Penang
Deutlich außerhalb von Georgetown in Penang gelegen ist das Holiday Inn resort.
Es sind ca. 50 min mit dem Taxis vom Hotel bis zum Flughafen bzw. Innenstadt.
Das Hotel ist in zwei Blöcken aufgeteilt aber mit einem Übergang verbunden.
Hotelfrühstück ist recht teuer, es gibt genügend Möglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sind geräumig und sauber. Meerzugang ist prima inklusive Liegen und Pool.
Der Nachtmarkt und die Restaurants in aller nächster Nähe sind klasse.
Personal ist aufmerksam und hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Holiday Inn Resort Penang kann man als mittelmäßig bezeichnen ud ich würde es nicht mehr buchen.

Ich war für ein verlängertes Wochenende dort. Das Hotel ist grundsätzlich in zwei Kategorien unterteilt: Einerseits waterfront (dort wohnte ich) und der Turm gegenüber der Straße, von dem aus man entweder über eine Fußgängerbrücke oder über die Straße zum Strand muss.

Die Zimmer im waterfront-Teil sind neu renoviert und entsprechen 3-4 Sterne Standard. Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen, werden aber angeblich derzeit renoviert.

Der Strand ist nicht umwerfend, der Pool hätte ebenfalls Renovierungsarbeiten nötig, das Frühstück ist nicht gerade als überrragebnd zu bezeichnen.

Ich bin froh, dass ich nur für ein Wochenende dort war, würde nicht mehr zurückkommen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Im Juli 2010 habe ich für vier Übernachtungen im Hotel Holiday Inn Resort in Penang, Malaysia gewohnt

Lage : Hotel liegt am Strand , hier gibt es links und rechts auch genügend kleine restaurant für Frühstück und Essen.
Frühstück im Hotel ca. 13 Euro, in der Nachbarschaft am Strand 5 Euro.

Direkt an der Stasse gibt es ab 7.30 Uhr am Abend den typischen Nachtmarkt. Auch an der Strasse zahlreiche Restaurants.

Hotel liegt aber nicht in Georgetown. Mach brauch bis ins Zentrum ca. 30 min mit dem Auto.
Wenn möglich nicht in den Tower ziehen- der liegt über der Strasse.
Besser im Beach Wing Teil bleiben.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Zuerst hatte ich ein Zimmer im Beachwing des Hotels. Die Möbel im Zimmer machten einen alten und verwohnten Eindruck. Das Badezimmer war sehr klein und hatte nur eine Badewanne. Das Zimmer war im 4. Stock und ging zur Straßenseite des Hotels. Dadurch war das Zimmer sehr laut. Nach Rücksprache mit der Rezeption habe ich noch am selben Tag ein Zimmer im Ferringhi Tower bekommen. Hier war das Zimmer im 12. Stock mit Meerblick und Balkon. Das Zimmer war hier viel ruhiger. Die Möbel waren neuer und in einem besseren Zustand. Das Bad hatte eine Badewanne und eine separate Dusche.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich. Ich möchte fast sagen überdurchschnittlich freundlich.

In der Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten sehr gut und preiswert zu essen. Vor dem Hotel gibt es jeden Abend einen Nachtmarkt. In der nähe es Hotels ist eine Muschee (ca. 200 m). Mit Blickrichtung auf diese Muschee und einem leichten Schlaf, wird man schon um ca. 5:30 Uhr vom Gebetsruf des Muezzin geweckt.

Der Strand ist nicht empfehlenswert. Der Strand direkt vor dem Hotel dient als Start- und Landeplatz für die Parasegler (Gleitschirmflieger die hinter einem Motorboot hergezogen werden). Im Wasser fahren die meiste Zeit mehrere Jetskis mit viel Lärm auf und ab. Ich habe bis zu 8 Stück gleichzeitig gezählt. Außerdem sind am Strand auch noch diese kleinen Motorräder mit 4 Rädern unterwegs. Wer diese Angebote alle nutzen möchte, ist hier natürlich genau richtig. Achtung auch vor den Feuerquallen. Wer schwimmen möchte, sollte den Pool vorziehen. Zum Sonnenbaden empfehle ich die Liegewiese zwischen Pool und Strand.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Penang

Anschrift: 72 Batu Ferringhi, Batu Ferringhi, Penang Island 11100 , Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Batu Ferringhi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Nr. 6 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Penang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Penang Batu Ferringhi
Holiday Gasthof Resort Penang
Holiday Inn Resort Penang Batu Ferringhi
Holiday Inn Resort Penang Hotel Batu Ferringhi
Holiday Inn Penang
Holiday Inn Georgetown
Georgetown Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.