“Wunderschönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sands Resort by Shangri-La

Golden Sands Resort by Shangri-La gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sands Resort by Shangri-La
4.0 von 5 Hotel   |   Batu Feringgi Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR500 (MYR)
Embrach, Schweiz
“Wunderschönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte da (Rundreise durch Malaysia). Gerne wären wir etwas länger geblieben. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten (Bananenboot, reiten, Jetski fahren, Parasailing etc). Gutes und grosses Buffet, aber auch tolle einheimische Essensmöglichkeiten um die Ecke in kurzer Gehdistanz. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Nachteil: im Meer kann es Quallen haben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lermoos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 5 Tage im Golden Sands Resort. (12.Sept.-16.Sept.2013) Einfach traumhaft. Vom Service, den Zimmern bis zum Frühstücksbuffet alles top. Allein die Poollandschaft ist eine Augenweite und alles so sauber gehalten. Bravo. Beeindruckt hat mich auch die Security, man fühlt sich rundum sicher. Liegeplätze sind reichlich vorhanden und Aktivitäten werden viel angeboten. (Fallschirm, Jetski, Bananenboot,Massagen, Schlangenvorführung). Das Personal, ob am Pool oder im Hotel, immer freundlich und hilfsbereit. Alle Achtung, sieht man nicht überall. Wir waren das 2 mal in Penang und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nur mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren in den Osterferien für 6 Nächte im Golden Sands. Die ersten Tage (Osterwochenende) war sehr viel los, denn auch viele Einheimische machten sich dort ein paar nette Tage.
Trotzdem waren auch zu diesem Zeitpunkt ausreichend Liegen im Poolbereich vorhanden und für das Frühstück wurde zusätzlich ein zweites Buffet bei Sigis Bar (wo man herrlich sitzt) geöffnet.
Es war also ausreichend Platz für alle.
Das Frühstücksbuffet war das umfangreichste, das ich je gesehen habeund lecker. Toll - eben multikulturell, genauso wie die Gäste, so dass für jeden etwas dabei ist. Denn die Frühstücksgewohnheiten unterscheiden sich doch sehr stark und so war das Buffet riesig.

Die Zimmer sind schon etwas älter, aber schön gemacht und sauber. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, was sehr praktisch war.

Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und der Teil für die ganz Kleinen auch beschattet.

Außer dem Frühstück haben wir nur einmal Mittags etwas im Hotel gegessen, da abends gleich der Nachtmarkt vor dem Hotel beginnt und ein toller Foodcourt (Long Beach Cafe) nur ein paar Meter entfernt ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren für 14 Tage im Resort für einen DDurchschnittspreis von 90€ pro Nacht inkl. Frühstück und 30 MR Verzehrgutschein. Der Service war ausgezeichnet ! Ich habe es noch nirgends besser erlebt. Die gesamte Anlage ist sehr familienfrrundlich mit Babypool und vielen Schattenplätzen unter Palmen. Abends gibt es in direkter Umgebung einige Restaurants und einen Nachtmarkt.

• Aufenthalt Februar 2013
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Super Hotel auch schön angelegt....nur man kann nicht ins Wasser weil dort Jelly Fische gibt so groß wie LKWs. Der Strand wird von Dorf Bewohner "verwaltet" und die verlangen Geld für die Liegen und Sonnenschirme. Sie verkaufen auch ihre Action Touren am Wasser, banaboat, mit dem Fallschirm hochziehen und Landung usw. das heisst den ganzen Tag ist am Strand sehr laut. Das Resort Golden Sands hat ein sehr gepflegetes garten wo mann sehr ruhig liegen kann und man wird nicht von diese Dorf Bewohner gestört. Es gibt viel Security die einfach dafür sorgen daß die Gäste in Ruhe gelassen werden. Das Hotel neben an, der Rasa gleiche Kette kann man auch besichtigen....ist einfach eine Nummer größer aber echt super schön. Man muss sich das leitsten können und es ist wert mal die Preise zu vergleichen. Vielleicht ist der Unterschied nicht so groß. NAchtmarkt, überschlägt einem wenn man das erste mal durch spaziert. Das zweite Mal ist nicht mehr so schlimm und mann versteht wo man eventuell was kaufen kann oder nicht. Bitte, nicht mehr als 100 Ringgit für Koffer ausgeben. Am Anfang/Mitte des Markets kosten sie eben um die 100, weiter runter sind sie sehr teuer....sogar 500 Ringgit. Und original samsonite Koffer gibt es auch schon für 120 Ringgit in den Malls in Georgetown.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben das Golden Sands Resort 2 Tage vor Anreise in Penang spontan gebucht. Das wir ausgerechnet dort gelandet sind, war reiner Zufall.

In Malaysia war gerade Ferienzeit, das Hotel komplett ausgebucht.

Wir bekamen leider kein Zimmer mehr mit Meerblick, was uns aber nicht weiter störte, da es trotzdem ruhig war und so geräumig, dass man zu viert darin schlafen konnte.

Außerdem war das Zimmer mit einer excellenten Klimaanlage ausgestattet, die man auch nachts laufen lassen konnte, da sie erstens lautlos war und zweitens keinerlei Zug zu spüren war.

Wir hatten zwei kleine Beanstandungen bzgl. unseres Zimmers, die umgehend und mit unvergeichlicher Motivation bearbeitet wurden. Am nächsten Morgen bekamen wir außerdem einen Anruf, ob alle Beanstandungen zu unserer Zufriedenheit umgesetzt wurden.

Kurz nach unserer Ankunft weinte unser Sohn im Foyer etwas, da er sich eine Nagelbett-Entzündung geholt hatte. Ein Kellner hatte - trotz des Hochbetriebs im Restaurant - dies mitbekommen, informierte den Restaurantleiter, nachdem er den Finger inspiziert hatte, und dieser organisierte uns unaufgefordert am selben Abend noch (ca. gg. 22.00 Uhr) eine medizinische Salbe, die er uns schenkte.

Dem gesamten Personal war der Stress in keiner Weise anzumerken, jeder nahm sich offensichtlich gerne die Zeit für ein paar freundliche Worte. Einige Mitglieder der Crew sind uns während dieser Woche persönlich ans Herz gewachsen.

Fazit: Ich habe schon viele schöne, luxuriöse Hotels besucht, aber kaum eines kann dem Vergleich mit dieser Hotel-Crew in puncto Aufmerksamkeit/Herzlichkeit standhalten!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Hotel der Shangri La Gruppe liegt an der Andamanen See und von einem Rest eines natürlichen Urwalds umgeben. Etwas steiler Zugang in das Meer wobei die Jetskis allerdings mit Höllenlärm sehr stören. Sehr schöne Lobby wo am Abend Live-Musik in der Lobby Bar für die Gäste arrangiert wird. Zimmer sehr schön ausgestattet, ebenso das Badezimmer mit notwendigem Mobliar. Allderdings würde ich das Nächstemal Blick auf das Meer vorziehen und nicht Bergblick, wie gebucht. Beim Frühstück kann man zwischen 2 Lokalitäten wählen, einmal im Haupthaus und zum anderen an einer Strandbar. Sehr gepflegter Garten mit schöner Poollandschaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Sands Resort by Shangri-La? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Resort by Shangri-La

Nr. 4 der Strandhotels in Batu Ferringhi
Nr. 5 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Nr. 5 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Sands Resort by Shangri-La 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Resort by Shangri-La daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sands Hotelanlage By Shangri-La
Hotel Golden Sands Resort By Shangri-La Batu Ferringhi
Golden Sands Resort By Shangri-La Penang/Batu Ferringhi
Golden Sands Resort By Shangri-La Hotel Batu Ferringhi
Golden Sands Batu Ferringhi

Wenn Sie Golden Sands Resort by Shangri-La besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.