“Mäßiges Ambiente, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

+60174772148
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Batu Ferringhi
Preisbereich: USD 1 - USD 14
Küche: asiatisch, vielseitig, Bar, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Mäßiges Ambiente, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir können die euphorischen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Service war zwar freundlich, dass Essen aber nur durchschnittlich und das Ambiente eher schlecht. Man sitzt halb auf der Hauptstraße auf abgewohntem Mobiliar (daher wohl der - eigentlich freundlich klingende - Name).

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ami und Ben das tolle Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren 2 Wochen im April/Mai 2011 in Batu Ferringhi im Hard Rock Hotel, gleich am ersten Tag sind wir eher zufällig auf den Living Room von Ami und Ben gestossen. (Unser Zimmer war noch nicht fertig...) Also raus und umschauen. Da wir Hunger hatten und das Ambiente im Living Room schön war sind wir rein. Tolle Begrüßung, da wir gestresst aussahen hat uns Ami erstmal runtergeholt, man fühlt sich direkt wohl. Wir haben dann ein Bier getrunken (schön kalt) und eine Kleinigkeit gegessen. Das Essen war klasse. Wir sind öfter mal in Asien unterwegs und bevorzugen die kleineren Restaurants und hier sind wir nicht enttäuscht worden. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut, Portionen sind nicht riesig, aber für die Hitze völlig ausreichend, ausserdem kann man ja mehrere kleine Sachen bestellen, um die Vielfalt zu testen.
Im laufe der 2 Wochen waren wir fast täglich im Living Room essen, wir haben auch andere Restaurants probiert, das essen ist auf Penang häufig gut, aber die spezielle Atmosphäre im Living Room hat dann den Unterschied ausgemacht. Besonders zu empfehlen war das BBQ (Freitags und Samstags) lecker Spare Rips mit einer sensationellen Sauce. (Am besten Ami vorher fragen, ob sie eine Portion reservieren kann) Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Restaurant jedem wärmstens empfehlen.
P.S. Die Menukarte ist reichhaltig mit vielen Leckereien, die Säfte macht Ben alle frisch und das Bier schmeckt in der Hitze eh sehr gut. Publikum ist gemischt, selbst Einheimische (!) essen bei Ami und Ben

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Living Room Cafe Bar & Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Batu Ferringhi, Penang Island

Sie waren bereits im Living Room Cafe Bar & Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Living Room Cafe Bar & Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.