“Familiäres Hotel am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Penang

Hard Rock Hotel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Penang
4.5 von 5 Hotel   |   Batu Ferringhi Beach, Batu Ferringhi, Penang Island 11100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
MYR260 (MYR)
Lermoos, Österreich
“Familiäres Hotel am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schöne Zimmer mit modernem Bad. Schön angelegte Poollandschaft, aber etwas laut, durch die vielen Kinder. Im Pool-Restaurant hatte man eine gute Auswahl an Essen, war auch sehr lecker. Schöner Blick vom Hotel aufs Meer. Angenehme Atmosphäre durch abwechslungsreiche Unterhaltungen (Live-Musik,...), aber durch das Harley Davidson Treffen hatten wir eine eingeschränkte Liegefläche im Poolbereich. Aber sonst waren wir rundum mit allem zufrieden. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nur mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hard Rock Hotel hat einen sehr hohen Standard bei den Zimmer und er gesamten Ausstattung.Schöne Zimmer mit tollem Bett und offenem Badezimmer. Es liegt ein wenig abseits, aber in 15min ist man zu Fuß am Nachtmarkt. Es sind sehr viele Familien im Hotel gewesen, da es wohl als Themenhotel gut vermarktet wird. Das Hard Rock Cafe ist direkt integriert und lädt zu ein paar teuren Drinks bei gute Live Musik. Man kann von dem Hotel aus die ganze Insel per Moped erkunden und mit dem Bus nach Georgetown fahren und da verweilen. Für 3 Nächte war es ok, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

hotel zimmer sehr gross und schön, das bad sehr klein und dunkel, nach jedem duschen steht das halbe bade-zimmer unter wasser, jeden tag fehlten badetücher und wurde sehr schlecht gereinigt oder überhaupt nicht. die club lounge ist empfehlenswert, auswahl von getränken, speisen, snacks und frühstück ist gross und das personal sehr freundlich und zuvorkommend. wenn mann etwas ruhe sucht ist dieses hotel auf keinen fall ratsam, von auswätrs kommen familien zum baden (bezahlen eintritt) nicht gerade angenehm als hotelgast, es gibt keinen ruhigen platz in diesen hotel. preis-leistung stimmt überhaupt nicht. baden im meer 90% pro jahr nicht möglich wegen quallen. schade, für die schöne bucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

wir waren schon letztes jahr in HRH, dieses jahr nun sind wir wieder gekommen.
das check-in dieses mal eine katastrophe, wir mussten 1 1/2 stunden in der lobby auf das zimmer warten, da das housekeeping nicht mit putzen nachkam. als wir endlich ins zimmer gekommen sind, mussten wir housekeeping nochmals anrufen, der teppich hatte noch "partyflecken". wir hatten zimmer 512 mit einem sehr schönen ausblick auf meer, strand und pool/hotelanlage. das zimmer wie gehabt mit allem nötigem eingerichtet, plus stereo- und dvdanlage. bequeme betten, orginelles bad.
das personal ist immer noch super freundlich und immer ein lachen auf den lippen, der chef der pizzaria, hat mich nach einem jahr noch erkannt. die pizza mundet immer noch sehr gut.
der erwachsenenpool ist nun auch für kinder gestattet, dies geht nun wirklich auf die kosten der gäste die es ein bisschen ruhiger mögen, das hätte sich das management sparen können. ansonsten auch wieder viele asiatische gäste, wieder unangenehme situationen, jedoch hat sich die situation beim frühstück entspannt, denn nun kann man auch beim poolrestaurant das frühstück einnehmen und das ist ein super puls, somit den morgen schon das meer geniessen.
die poolbar wurde letztes jahr als wir hier waren gerade gebaut, nun konnten wir es ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. das internet war dieses mal sehr unstabil und man musste sich andauernd neu anmelden.
leider hat uns die band im hardrockcafe dieses mal absolut nicht überzeugt. wir haben dort gegessen und es hat geschmeckt, aber die preise sind hoch.
zum essen kann man aber auch gut die strasse runter laufen oder fahren und die restaurants oder essenstände durchkosten, an der strasse entlang ist auch der nachtbasar.
zum einkaufen bevorzuge ich aber das einkaufzentrum gurney plaza es ist mit der buslinie 101 (alle 5-7min) oder 102 (alle45min) sehr gut und günstig (RM2) erreichbar. der bus hält vor dem rockshop, sagt dem busfahrer dass ihr zum gurney plaza möchtet und er euch ein zeichen geben soll, wenn ihr aussteigen müsst. die haltestelle heisst grandview appartement folgt der strasse bis mcdo, links in die küstenstrasse, da kommt ihr durch den super openair-foodcourt und gleich ein stück weiter ist die mall mit g-hotel. man kann auch gut am meer spazieren, das kann man aber auch beim hotel. übrigens die buslinie 102 (alle 45min) fährt vom Flughafen zum Hotel und zurück. wir finden das hotel immer super toll, jedoch ist es ein familienhotel und für ruhesuchende sicher nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Schönes, offenes, am Strand gelegenes Hotel mit dem gewissen Etwas!
Wir hatten beim Checkin ein Upgrade in ein Lagoon Access Zimmer bekommen. Das Zimmer ist sehr modern und hat einen direkten Zugang zum Hauptpool. Zudem befinden sich 2 Liegen direkt vor dem Zimmer. Wir fanden die Zimmer klasse!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Am 1. Samstag des Monats gibt es im Hotel eine Schaumparty, Eintritt für Hotelgäste um die 7 Euro. An diesem Tag ist laute Musik bis nachts um 23.00.
An den restlichen Tagen gibt es Live-Musik in der Lobby, welche nicht ganz so laut ist.

Lage: das Hotel ist ca. 45-70 Minuten (abhängig von der aktuellen Verkehrslage) vom Flughafen entfernt. Auf der Insel gibt es für die Flughafentaxis Festpreise, die in Zonen unterteilt sind. Die Fahrt zum Hotel liegt in der fast äußersten Zone und kostet somit 18 Euro (69 MYR).

Füssläufig sind Restaurants und der Nachtmarkt erreichbar (ca. 10 Minuten Fussweg bzw. Stände direkt vorm Hotel).

Fazit: ein sehr schönes Hotel, welches von Gästen gebucht werden kann, die nicht 100% ige Ruhe erwarten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Modernes Hotel mit gutem Service und äusserst freundlichem Personal. Der Generalmanager könnte sich daran ein Beispiel nehmen. Besonders freundlich ist Joe der Koch aus der Pizzeria, der gleich gemerkt hat, wenn was nicht stimmte. Auch Raju vom Towel desk ein sehr aufmerksamer und netter junger Mann. An der Rezeption sind uns Kristian und Ainis besonders positiv aufgefallen. Aber jeder Angestellte ob Gärtner oder Poolboy haben immer freundlich gegrüsst. Wir waren insgesamt 4 Wochen in Malaysia und dieses Hotel war das Beste. Kompliment!
Frühstück gut und vielfältig, hier findet jeder was. Abends gute life Band, die nicht zu laut war. Einziger Mangel: am Strand gibst keine Liegen, was uns etwas befremdet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr entspannend ,unterwasser Musik am pool,Einrichtung der Zimmer einfach genial Super war das meerblickzimmer zum bergzimmerpreis! Hatte wohl all Access card Vorteil!jetski direkt vor Hotel war auch Super ,starke teile.ein muß für HRC Fans.

Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Ferringhi.
PARKROYAL Penang Resort, Malaysia
Nr. 4 von 13 in Batu Ferringhi
Eastern & Oriental Hotel
Eastern & Oriental Hotel
Nr. 11 von 71 in Georgetown

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Penang

Nr. 2 der Luxushotels in Batu Ferringhi
Nr. 3 der Familienhotels in Batu Ferringhi
Nr. 3 der Romantikhotels in Batu Ferringhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Penang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotelopia, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batu Ferringhi Hotel Hard Rock Penang
Hard Rock Hotel Penang Batu Ferringhi

Wenn Sie Hard Rock Hotel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.