“Was für ein Juwel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 25 Pensionen in Montagu
Nottingham
“Was für ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir haben nur eine Nacht (leider) im Montagu Inn verbracht. Das Hotel ist eine herrliche bunte Mischung aus verschiedenen Zimmerstilen und kleinen Gebäuden. Wir fanden, dass es das schönste Hotel war, in dem wir in Südafrika übernachtet haben. Es ist sehr gemütlich und hat freundliche Angestellte. Das Abendessen war absolut vorzüglich und die Angestellten waren wundervoll! Das Frühstück war fantastisch. Es wird ein kontinentales Frühstück mit Obst, Joghurts usw. angeboten, aber Sie sollten sich nicht zu schnell satt essen, da die Kellner/innen zu Ihrem Tisch kommen, um Ihre Bestellung für ein warmes Englisches Frühstück entgegen zu nehmen. war das einzige Hotel, in dem ich den Frühstückskaffee trinken konnte. (Ich bin wählerisch). Es ist das einzige Hotel in Montagu, das eine sehr kleine Stadt ist… hier kann man nicht mehr unternehmen als hier zu übernachten. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im John Montagu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Montagu Guest House

Anschrift: 30 Joubert Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 25 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — John Montagu Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei John Montagu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie John Montagu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.