“tolles B&B in toller Lage - jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aasvoelkrans Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montagu suchen?
Aasvoelkrans Bed and Breakfast
Aasvoelkrans Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montagu, Südafrika   |
Nr. 13 von 23 Pensionen in Montagu
Vienna
“tolles B&B in toller Lage - jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht im Aasvoelkrans verbracht und waren begeistert von der wunderschönen, ruhigen Lage und der geschmackvollen Einrichtung. Jeanne, die Gastgeberin, war nicht da, wurde aber durch ihren Mann vertreten. Wir konnten uns unser Zimmer selbst aussuchen. Unser "Zimmer" (eigentlich war es mehr ein eigenes kleines Haus) war geräumig, mit tollen Bildern, eigener Küche im Freien und traumhaftem Garten. In der Früh wurden wir durch die Hunde der Gastgeber zum Frühstück geleitet. Der Frühstückstisch war nett gedeckt, das Frühstück reichhaltig und wir konnten mit dem Gastgeber über Rugby fachsimpeln (die Rugby-WM war gerade im Gange und Südafrika war noch gut im Rennen).
Das B&B liegt am Ortsrand von Montagu, in den Ortskern nach Montagu war es nur eine kurze Fahrtstrecke mit dem Auto, der Weg ist auch zu Fuß gut schaffbar. Vom Gastgeber gab es Tipps bezüglich Restaurants. Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl im Aasvoelkrans und werden auch auf unserer nächsten Südafrika-Reise bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein Muss, wenn wir in Montagu sind. Sehr durchgestyltes schönes B&B am Ortsrand von Montagu. Besonderer Tip für den Winter: Die Suite Fußbodenheizung. Das Frühstück ist outstanding. Aasvoelkrans ist sehr ruhig inmitten eines gepflegten Parkähnlichen Gartens gelegen, die Gastgeberin ist sehr herzlich. Es ist wie "nach Hause" kommen. .

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Aasvoelkrans Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aasvoelkrans Bed and Breakfast

Anschrift: Montagu, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 13 von 23 Pensionen in Montagu

Wenn Sie Aasvoelkrans Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.