“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Hauts de Montagu

Les Hauts de Montagu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Hauts de Montagu
4.0 von 5 Lodge   |   3 km ater Montaqu On Route 62 to Barrydale, Montagu 6720, Südafrika   |
Darmstadt, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem uns diese Lodge schon im letzten Jahr so begeistert hat, sind wir dieses Jahr gleich wieder hingefahren. Wunderschönes Anwesen in einer tollen Lage, ideal zum Entspannen. Das Frühstück, welches der Gastgeber selber zubereitet, ist ein besonderes Erlebnis. Herzlichen Dank Myriam und Eric für Eure Gastfreundschaft..Auch bei unserer nächsten Südafrikareise werden wir wieder Eure Gäste sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Diese Guest Lodge nahe Montagu ist einfach nur empfehlenswert. Die Lage ist ideal, um in ruhiger Umgebung den wundervollen Ausblick in die Landschaft zu genießen. Die Zimmer in diesem geschmackvollen Landhaus sind sehr geräumig. Auf der Terrasse hat man eine sehr private Atmosphäre und kann die freilaufende Strausse in dem anliegenden Olivenhain beobachten. Am Abend, den Tag am offenen Kamin in seinem Zimmer ausklingen zu lassen, was will man mehr. Der Service war einfach hervorragend. Das liebevoll gestaltete Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wer es luxuriös aber ruhig in Afrika haben möchte ist hier genau richtig. Wie haben diese Lodge durch Zufall gefunden und haben spontan für eine Nacht ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war der Hammer. Im Bett liegen und in das Feuer im Kamin schauen. Auf der Terrasse sitzen und die Stille und die Aussicht geniessen. Strausse zwischen Olivenbäumen. Ein Bad in der großen Badewanne. Wer Lust hat kann auf verschiedenen Wegen die Berge erkunden. Eine absolut nette Idee ist das Solarium....was das ist wird nicht verraten und sollte unbedingt selber herausgefunden werden. Das Frühstück konnten wir draussen auf der Terrasse geniessen. Und es war ein Genuß.
Faszit: auf jeden Fall dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Während unserer Südafrika-Rundreise wollten wir eine Nacht - als Stopover auf der Route 62 - in Montagu verbringen, und entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen bei Trip Advisor für das Les Hauts de Montagu. Keine schlechte Wahl, das Guesthouse liegt sehr schön auf einer Anhöhe mit tollen Blicken über die Umgebung, und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren hübsch (alle haben eine Terrasse), der Pool prima (nur leider zu kalt), und das Frühstück ganz ausgezeichnet. Zum Abendessen sind wir den kurzen Weg hinein nach Montagu gefahren, und waren mit dem Jessica's sehr zufrieden. Die französischen Besitzer sind zurückhaltend aber sehr nett, und wir fühlten uns insgesamt wohl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren während unseres Aufenthaltes im Les Hauts de Montagu (zusammen mit einem anderen Paar) die einzigen Gäste in diesem sehr schönen Landhaus im kapholländischen Stil etwas außerhalb von Montagu, mit herrlichem Blick über die umliegende Landschaft. Geführt wird das Gästehaus von einem französischen Paar, das die Anlage mit viel Liebe zum Detail renoviert hat. Die Zimmer sind hübsch und haben alle eine Terrasse mit Blick über die Olivenhaine (unsere Honeymoon Suite hatte zudem einen offenen Kamin und Außendusche), das Frühstück wird liebevoll im Haupthaus serviert, und der kleine Pool bietet eine willkommene Erfrischung. Zum Abendessen bietet sich das Jessica's in Montagu an.

Wenn Sie auf der Route 62 unterwegs sind lohnt sich in jedem Fall ein Aufenthalt von einer Nacht. Besser kann man man in Montagu nicht unterkommen. Wir reisten sehr zufrieden wieder ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

So stellt man sich SA vor!Ein absoluter Knaller-alles was die Bewertungen der Gäste aussagen stimmt.Für uns steht nach 2 Aufenthalten in SA fest:Besser geht es nicht.Bitte unbedingt dort buchen wenn man in der Nähe ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

In den Bergen der Montagu liegt dieses exzellente Guesthouse, deren Internetseite eine Katastrophe ist. Nicht beirren lassen. Die 3 Guesthäuser haben 6 sehr große, luxuriös eingerichtete Zimmer. Badewanne, Riesenbett, Kamin und der Ausblick- Ein Traum. Man öffnet die Tür zur eigenen Terasse und vor einem ergießt sich die Natur mit Olivenbäumen, Weinhängen und spektakulärem Gebirge. Es ist so leise, man kann die Stille fast hören. Dazu haben die Zimmer eine windgeschützte Aussendusche. Das ist purer Genuss. Die französischen Besitzer Miriam und Eric sind nicht die geborenen Guesthousebesitzer, auch gibt es leichte sprachliche Einschränkungen. Leider ziehen sie sich stark zurück und fördern auch nicht die Kommunikation unter den Gästen. Man is also auf sich selbst gestellt. Aber das Essen, das darf man nicht verpassen. Eric ist ein Meisterkoch und besser haben wir kaum woanders gegessen! Ein perfekter Zwischenstopp wenn man all die Erlebnisse in Südafrika in Ruhe verarbeiten möchte. Einen schöneren Ausblick kann man sich kaum vorstellen.

• Aufenthalt November 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Les Hauts de Montagu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Hauts de Montagu

Anschrift: 3 km ater Montaqu On Route 62 to Barrydale, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 26 sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Hauts de Montagu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Hauts de Montagu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Hauts de Montagu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.