“Originell und schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Pensionen in Montagu
Heiligenhaus, Deutschland
“Originell und schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 10 Tage in Südafrika unterwegs und habe die Unterkunft für eine Nacht durch Zufall gefunden. Der Ort ist sicher nicht sehr spektakulär und für Viele nur etwas für die Durchreise. Die Unterkunft ist aber wirklich sehenswert. Die Zimmer sind alle sehr individuell in einer sehr eigenen Mischung aus Kolonialstil und afrikanischem Ambiente ausgesprochen liebevoll zusammengestellt. Mitarbeiter und Chef sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Eine solche Nacht bleibt unvergessen!
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann das es keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator gibt und die Zimmer recht hellhörig und nicht gut abzudunekln sind - somit nichts für Langschläfer.
Fazit - wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen. Wir kommen hierhin sicher gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Kingna Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingna Lodge

Anschrift: 11 Bath Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 4 von 25 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingna Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingna Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kingna Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.