“Der perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Pensionen in Montagu
Bronschhofen
“Der perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

John Lewer ist an der Route 62 der perfekte Gastgeber. Seine Lodge zählt zu den Höhepunkten unserer Reise mit dem Mietwagen von Port Elizabeth über die Garden Route nach Kapstadt. Das herrschaftliche Haus voller Antiquitäten, das so stilvoll eingerichtet ist und in dem Ende April 1995 Nelson Mandela eine Nacht verbrachte, ist einfach grossartig, Katzenliebhaber und Motorrad-Fan John und seine Frau Joy sind einfach einmalig. Der frühere Nestlé-Manager mit längerer Schweiz-Erfahrung ist ein Harley Davidson-Freak und organisiert als Motorrad-Fan auch Touren jeder Art. Das Frühstück allein ist einen Abstecher nach Montagu wert. Wir waren richtig traurig, als wir Richtung Franschhoek weiter reisen mussten. Auf diese Adresse sind wir rein zufällig gestossen und haben unsere Wahl nicht eine Minute bereut.

Zimmertipp: Wir wohnten im Zimmer 2 mit einem Patio. Wir konnten die Türe in der warmen Nacht offen lassen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Diese Unterkunft ist ein "muß" in Montagu! Preis-Leistung haben gepasst, wir hatten das letzte Zimmer am Ende des Flures für 800 Rand (2 Pers. a R400 inkl. Frühstück) mieten können.

Die vorherigen Kommentare können wir nur unterstützen! Die Eigentümer, John und seine liebe Frau Joy sind mit ganzem Herzen dabei - man merkt es in vielen kleinen Details!

Der Pool hat mit ca. 4*9m hat eine angenehme Größe! Montagu ist sehr beschaulich und das Umland hat einiges an Outdoor-Aktivitäten zu bieten (John unterstützt gerne dabei).

Wir werden auf jedenfall wieder in Montagu bei Joy und John Halt machen!

Zimmertipp: Für Historiker ist das Zimmer in dem Nelson Mandela 1994 übernachtete vielleicht ganz nett - ansonst ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Auf dem von Mosselbay nach Kapstadt mit Zwischenstation in Hermanus haben wir diese tolle Unterkunft an der R62 durch Zufall gefunden. Die Zimmer waren alle individuell ausgestattet und sehr sauber.Das Frühstück war liebevoll zu bereitet. John und seine Leute waren sehr aufmerksame Gastgeber und gaben uns eine eine gute Empfehlung für unsere Weiterfahrt nach Hermanus mit. Preis Leistungsverhältnis war absolut o.k..Würden jederzeit dort wieder
für 2-3 Tage bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 10 Tage in Südafrika unterwegs und habe die Unterkunft für eine Nacht durch Zufall gefunden. Der Ort ist sicher nicht sehr spektakulär und für Viele nur etwas für die Durchreise. Die Unterkunft ist aber wirklich sehenswert. Die Zimmer sind alle sehr individuell in einer sehr eigenen Mischung aus Kolonialstil und afrikanischem Ambiente ausgesprochen liebevoll zusammengestellt. Mitarbeiter und Chef sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Eine solche Nacht bleibt unvergessen!
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann das es keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator gibt und die Zimmer recht hellhörig und nicht gut abzudunekln sind - somit nichts für Langschläfer.
Fazit - wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen. Wir kommen hierhin sicher gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kingna Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingna Lodge

Anschrift: 11 Bath Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 7 von 23 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingna Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingna Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kingna Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.