“Dinner top - Zimmer flop” 3 von 5 Sternen

Mimosa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimosa Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika   |
Dietlikon, Schweiz
“Dinner top - Zimmer flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir machten in der Mimosa Lodge Halt für eine Nacht auf unserem Weg von Port Elizabeth nach Kapstadt. Unsere Erwartungen waren sehr hoch - auch aufgrund der vielen tollen Bewertungen hier. Ich muss jedoch sagen: von all den Übernachtungen auf unserem Trip war diese hier die schlechteste! Das lag mitnichten am Essen: das war Sterne-würdig und einfach traumhaft! Leider konnten die Qualität der Zimmer und der Service nicht mithalten: als wir kamen lief gerade das Finale der Australian Open mit Stanislas Wawrinka, welches wir gerne gesehen hätten. Uns wurde auch ein TV-Room zugewiesen. Nur funktionierte der Fernseher dort nicht. Nach mehr als einer Stunde konnten wir in einer leer stehenden Suite wenigstens den letzten Satz noch schauen. Hungrig geworden fragte ich nach einem kleinen Snach zur Überbrückung bis zum Dinner: die Küche sei an den Vorbereitungen des Dinners. Es gebe nichts vorher. So waren wir gezwungen uns per Auto ein Lokal zu suchen. Die Zimmer waren sehr dunkel und direkt neben dem Parkplatz. Der Welcome-Apéro wurde von Bernie regelrecht zelebriert und war somit - nach dem vorzüglichen Nachtessen - das einzige Highlight unseres Aufenthalts. Schlussendlich stellte sich heraus, dass wir 20 % mehr bezahlt hatten als in allen anderen B & B unseres Trips und uns trotzdem am unwohlsten fühlten. Nächstes Mal würde ich nur das Essen geniessen und mir eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Kirchdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Leider werden wir die Mimosa Lodge als fast einzigen Negativpunkt unserer 14tägigen Südafrikareise in Erinnerung behalten.
Eigentlich sehr schöne Gartenanlage mit gemütlichem Pool, aber alles sehr ungepflegt. Schmuddelige Sitzpolster, schmutziger Pool. Getränke im Kühlschrank beim Pool mit Verfalldatum bis 2011!!! Küchenangestellter wusste nicht einmal, dass Kühlschrank existiert.
Boden im Zimmer dreckig, sodass man sofort nach dem Duschen wieder schwarze Fusssohlen hatte.
Begrüssungsapero am Abend, 1 Glas Wein, wurde auch verrechnet. Etwas kleinlich!
Das Essen war sehr gut.
Zum Glück nur 1 Nacht gebucht.

Zimmertipp: Top Essen! Rest mangelhaft!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir genossen einen traumhaften Aufenthalt in der Mimosa Lodge. Das Essen war fabelhaft und es stimmte einfach alles! Ich hoffe, wir kehren wieder einmal an diesen wunderbaren Ort zurück. Der Garten mit dem Pool war auch paradiesisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schöne lodge mit riesigem Zimmer.
Bernie chef de service war der top entertainer und super wie er alle leute mit namen sofort kannte.
Wine and dine war spitze. Essen und den dazu passender tropfen machte es perfekt. Bernhard (chef) war ein top gastgeber.
Danke für den tollen aufenthalt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hübsche, zentral Nähe Kirche und Markt gelegene Lodge mit grosszügigen, nett ausgestatteten Gartensuiten. Sehr freundliches Personal. Entrée gespickt mit AE-Platinum-Awards und Speisekarten der ganz Grossen à la Bocuse, Grand Véfour etc. An die reichte die Küche dann doch nicht heran. Menu mit schön präsentierten Gerichten, Hauptgang mit Springbock von guter, aber nicht überragender Qualität in recht unterschiedlichen Gargraden, was auf diesem Level nicht sein sollte. Gute Auswahl von Weinen zum Menu. Empfehlenswert: Degustation der Mimosa-Weine mit Sepp in der Bar, Favoriten Chardonnay und Shiraz. Den Chef haben wir allerdings nicht gesehen...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr schöne Lodge! Hervorragend! Sehr gutes Essen, ein wunderbarer Wein und eine einfache aber schöne Unterkunft. Alles sehr sauber. Kann man nur empfehlen! Hilfsbereites und freundliches Personal, einfach zum wohlfühlen.

Zimmertipp: Gardensuite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guntersblum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Mimosa Lodge war für uns nur eine kurze Zwischenstation. Die Garden Suite ist riesengroß aber minimal eingerichtet. Das 4-gängige Dinner war sehr, sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Von süß bis herzhaft - für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu
Mimosa Montagu

Wenn Sie Mimosa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.