“Spitzen Küche” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika   |
Guntersblum
“Spitzen Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Mimosa Lodge war für uns nur eine kurze Zwischenstation. Die Garden Suite ist riesengroß aber minimal eingerichtet. Das 4-gängige Dinner war sehr, sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Von süß bis herzhaft - für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Garten Suite Zimmer sind riesig und sehr schön eingerichtet. Ausserdem verfügt man über einen Sitzplatz - schade hat es keine Liegestühle auf der Wiese. Das Abendessen in der Lodge war ausgezeichnet! Auch das Frühstück ist sehr lecker, endlich mal wieder frisches Brot statt immer Toast. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Leider waren wir nur eine Nacht dort, das nächste Mal würden wir aber definitiv länger bleiben.

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im September für eine Nacht die einzigen Gäste und wurden sehr gut betreut. Guter Standort für eine Entdeckungsreise der Karoo. Die sehr grossen Zimmer im neuen Häusertrakt im Garten sind sehr gepflegt. Wegen des kalten Wetters konnten wir die Terrasse mit der schönen Aussicht nicht geniessen. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet. Das Kaminfeuer in der Bar verbreitete eine wohlige Wärme. Grosse Auswahl an Whisky. Die eigenen Weine sind zudem ein Geheimtipp.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Delux Zimmer, mit Sitzplatz und Sonnenliegen, sind sehr geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Das Dinner in der Lodge wird als Wine & Dine serviert und darf auf keinen Fall verpasst werden - es ist ein absolutes Highlight! Die Lodge ist sehr zu empfehlen, sei es für nur eine Nacht oder auch für längere Aufenthalte. Uns hat es gefallen, wir kommen wieder (als Schweizer fühlt man sich so oder so wie Zuhause, Dank der Gastfamilie).

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Mimosa Lodge ist ein kleiner Traum und sicher auch noch ein toller Geheimtipp für Reisende in Richtung kleine Karoo!
In dem verschlafenen Örtchen Montagu sind neben Spaziergängen auch allerlei andere Aktivitäten möglich, aber versäumen sollte man auf keinen Fall ein Abendessen in der Mimosa Lodge. Neben dem gefühlten 90qm großen Zimmer haben wir einen Service genießen dürfen, der selbst in ZA seines gleichen sucht. Bernie Wiese, führt jeden den es interessiert durch die Hauseigene Wein und Brandykarte, serviert nebenbei noch das 4 Gänge Menü, des Chefs und Lodge Besitzers Berhard Hess und verweilt dann gerne noch auf einen kleinen "Schnack" an der Bar. Wir haben den (leider kurzen, 1 Nacht) Aufenthalt hier dennoch sichtlich genossen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Mimosa Lodge besteht aus mehreren Gebäuden, die in eine tolle Gartenanlage integriert sind. Der Empfang mit Wein und die Vorstellung des Hotels war sehr herzlich. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, welches direkt vom Garten zugängig war. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Bäder sind sehr groß - mit Dusche und Badewanne. Besonders schön ist der Garten, der immer wieder unterschiedlich gestaltet ist. Whirlpool und Pool sind sehr schön in die Gartenlandschaft eingebettet. Leider ist der Internetempfang aufgrund der Größe der Anlage nicht in allen Zimmern vorhanden. Abendessen hatten wir außerhalb des Hotels - aber wir haben gehört, dass dieses erstklassig sein soll. Wir konnten uns beim Frühstück von der Qualität der Speisen überzeugen - und die war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Als wir in Montagu ankamen, waren wir doch sehr überrascht, als wir auf schweizerdeutsch empfangen wurden. Wir waren eine Nacht in der Mimosa Lodge und es war unvergesslich, die Lodge ist sehr schön und der Garten ist riesig! Abends haben wir in der Lodge ein 4 Gang Menü genossen, welches sehr sehr gut war. Einen längeren Aufenthalt wie eine Nacht würden wir jedoch nicht empfehlen, Montagu ist doch sehr verschlafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 26 sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu
Mimosa Montagu

Wenn Sie Mimosa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.