“Garden Suite ist o.k.” 3 von 5 Sternen

Mimosa Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika   |
“Garden Suite ist o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte in einer der Garden Suites. Das Zimmer ist o.k. und sehr geräumig, haben uns durchaus wohl gefühlt. Der pure Zementboden ist etwas gewöhnungsbedürftig und für einen längeren Aufenthalt im Zimmer, etwa bei schlechtem Wetter, ist die Einrichtung nicht so sehr einladend, eher etwas zweckmäßig. Für das Gebotene ist der Preis unserer Ansicht nach zu hoch. Empfehlen können wir die Mimosa Lodge aber als Restaurant, das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sülfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren für 2 Nächte in einer Garden Suite in der Mimosa Lodge. Der Empfang war professionell, aber wenig informativ. Das Zimmer ist groß und gut eingerichtet, auch das Badezimmer war sehr geräumig. Bis in den späten Abend war es sehr warm im Zimmer (28 Grad), eine Klimaanlage würde sehr helfen. Ein TV-Gerät und ein Kühlschrank wären auch nett gewesen. Der Service war sehr unterschiedlich. Verstörend fanden wir einen älteren Mann, der in sehr wortkarger Art und mit schlampiger Kleidung (Sandalen, kurze Hose, T-Shirt) "bediente". Eine sehr merkwürdige Erscheinung, Die Anlage war recht gut gepflegt. Störend war, dass unsere Zimmernachbarn jeweils über unseren Balkon gehen mussten, um in ihr Zimmer zu gelangen. Die Privatsphäre war dadurch eingeschränkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Montagu ist ein romantischer Ort. Das Haupthaus entschleunigt mit toller Atmosphäre und tollem Ambiente beim Essen. Der Schweizer Koch ist leider nicht immer da, deshalb gibts fürs Essen "nur" 4 von 5 Sternen. Der Garten ist nett.
Wir haben den Aufenthalt rundum genossen. Im kleinen Shop nebenan gab es Souveniers, die wirklich gut zusammengestellt waren und bei Oldtimejazz haben wir auch einiges gekauft.

• Aufenthalt April 2012
Brugg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

So schöne Prospekt- und Internet-Bilder; so viel Lob - da kann ja nichts schiefgehen. Wir haben ein Zimmer in der Mimosa Lodge am Vortag unserer Ankunft gebucht. Die nette Angestellte hat uns jedoch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass trotz 4-Sterne Preis nur noch ein Zimmer in der Depandance (gegenüber des Hauptgebäudes) frei sei. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und haben uns mit einem wenig einladenden Zimmer abgefunden. Betonboden, alte Möbel der Grossmutter, keine Aircon sondern 2 Standventis, durchhängende Matratze, wenig einladendes Bad usw.
Unter diesen Vorzeichen wollten wir auf die vielgelobte Cuisine verzichten. Im Restaurant des Avalon-Hotel- und Bäderkomplexes etwas ausserhalb von Montague haben wir köstlich und günstig das Abendessen genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel hat eine tolle Anlage mit Pool und Garten. Das Essen war exzellent. Wir haben sowohl Mittags einen Snack als auch Abends das angebotene Menue gegessen. Das Frühstück was ebenfalls ein Fest für den Gaumen. Das Frühstück ist im durchaus angemessenen Preis enthalten. Angeboten wird von Früchten, zum selbst gebackenen Törtchen über Lachs alles, was das Herz begehrt! Auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Große Betten, ein rießiges Badezimmer mit zwei Duschen und eine Sitzecke. Zwei kleine Minuspunkte; In den Zimmern sind keine TV Geräte vorhanden und für Internet muss extra gezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Delux Zimmer mit Sitzplatz und Sonnenliegen sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet.
Das Dinner in der Lodge wird als Wine & Dine serviert und darf auf keinen Fall verpasst werden - es ist ein absolutes Highlight! Die Lodge ist zu empfehlen, sei es für nur eine Nacht oder auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wie wir im Vorhinein schon gehört hatten, gibt es in dieser Lodge ganz unterschiedliche Zimmer.
Zum Glück haben wir ein renoviertes bekommen, das zum einen ein riesiges Bad hatte und auch insgesamt sehr geräumig war.
Auch mit dem Essen waren wir absolut zufrieden - sowohl abends als auch mit dem Frühstück morgens.
Das Personal war immer freundlich und behilflich, wo es nur ging.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 26 sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu
Mimosa Montagu

Wenn Sie Mimosa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.