“Nur das Essen fand ich gut.” 2 von 5 Sternen

Mimosa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimosa Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika   |
Amsterdam, Niederlande
“Nur das Essen fand ich gut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Qualität Preis-Leistung ist nicht gut deshalb eine schlechte Bewertung.
Bilder die man im Internet sehen kann sind die Bessere Lage. Die sind aber auch viel teurer. Was wir hatten war eine Zimmer im Hause selber, die Treppe 2 Mahl hoch. Badezimmer mit Dusche aber ohne Bad. Also kein Luxus. Das Essen war aber fabelhaft.
Abendessen mit guter Wein und Fruehstuek herrlich.
Trotzdem würden wir das Hote nicht empfehlen, wegen de Preises.

Saarbruecken
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das einzige Mal in 4 Wochen Suedafrika wo wir telefonisch nach unserer Kreditkarte gefragt wurden und ohne uns zu informieren gleich 600 Rand abgebucht wurden!! Ohne Klimanlage war das Zimmer eine Zumutung. Der Pool sicher sauber aber dunkel und daher nicht sehr einladend. Beim Sundowner haben wir nicht den angebotenen kostenlosen suessen Rotwein gewaehlt sondern Sherry den wir prompt selbst bezahlen durften. Das bis auf die Tiramisu sehr gute Abendessen hat nichts mehr gutmachen koennen. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmen hier nicht, fanden nicht nur wir.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Montagu ist eine kleine verträumte Stadt. Mit vielen stilvollen Häusern. Im Mimosa verbrachten wir zwei Nächte. Das Haus und der Garten ist sehr romantisch angelegt. Das Zimmer war groszügig und hatte Stil. Am Abend haben wir das Gourmet- Menue, mit den passenden Weinen genossen. Das Essen war hervorragend. Die Weine schmeckten ausgezeichnet. Es war ein sehr schöner kulnarischer kulinarischer Abend. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Gastfreundschaft war sehr angenehm.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben in der Mimosa Lodge eine Nacht in einer hübschen Gardensuite verbracht auf unserer Durchfahrt auf der Route 62. Montagu ist ein kleines sehr hübsches Dorf mit weissen kappholländischen Häusern in einer schönen Gegend. Das Hotel liegt mitten im Dorf in der ruhigen Churchstreet. Das Essen ist hervorragend; vom feinen Frühstücksbuffet bis hin zum à la Carte-Nachtessen. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden in schöner Gartenanlage mit kleinem Pool und Liegewiese.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten das "Dine and Wine" Angebot dazugebucht zu unserer Übernachtung und es war eine sehr gute Entscheidung. Wir wurden fürstlich mit tollen Essen und den passenden Weinen verwöhnt, es war toll. Die Zimmer, bzw. ganze Häuschen sind mit Liebe zum Detail aber nicht übertrieben im afrikanischen Stil eingerichtet. Sie sind sehr gross und schön im Garten gelegen. Sie laden einfach nur zum Entspannen ein! Der Pool im Garten ist auch toll für eine Abkühlung und für kaltes Savannah ist Tag und Nacht im poolhaus gesorgt. Wir haben dort nur 2 tage verbracht aber nächstes mal bleiben wir länger und nehmen einfach eine Auszeit!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir haben dieses Hotel fuer eine Nacht besucht. Auswahlkriterium war das hervorragende Essen und Trinken - und wir sind nicht entaeuscht worden. Wir haben ein 5 Gaenge Menue mit korrespondierenden Weinen gewaehlt und haben geschlemmt, bis uns die Traenen in die Augen geschossen sind. Das Hotel hat sehr moderne und ansprechende Zimmer (wir hatten Superior mit CD-Anlage, Wein und Obst etc.) Die Aussenanlage mit Pool und schattigen Plaetzen im grossen Garten. Negativ - es gibt keine Minibar in den Zimmer. Absolut empfehlendswert fuer eine Nacht und dann weiter, den Montagu bietet nicht viel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Unser Zimmer befand sich in angebauten Zimmern im Gartenbereich. Diese Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend gestaltet. Hervorragend ist die Küche des hoteleigenen Restaurants. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch in Südafrika erneut buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mimosa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Lodge

Anschrift: P.O. Box 323 | Church Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 26 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Lodge Montagu
Mimosa Hotel Montagu
Mimosa Montagu

Wenn Sie Mimosa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.