“Wenn Montagu dann Vineyard Country House” 5 von 5 Sternen

Vineyard Country House
4.0 von 5 Pension   |   42 Long Street, Montagu 6720, Südafrika   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Montagu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wenn Montagu dann Vineyard Country House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes B&B mit eigenen Weinreben. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, einige davon mit Aussendusche.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist nicht einfach ein Buffet, nein, alles wird frisch zubereitet! 5 Sterne Niveau!

Aufenthalt November 2013

Schlüchtern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in dieser wunderschönen Location. Die Unterkunft ist sehr liebevoll und detaillreich eingerichtet. Das Frühstück glich einem Fünf Sterne Frühstück und wurde extra für uns zubereitet und angerichtet serviert. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Insgesamt einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein wunderhübsches Gästehaus inmitten eines Weinberges! Unser Cottage war sehr schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten eine eigene Veranda mit Korbstühlen, eine Aussendusche und im Cottage eine Badewanne. Das Bett ist gross und bequem und auch die Kleinigkeiten wie der bereitgestellte Süsswein, die Literatur auf der Toilette und die witzige Idee mit der wandgrossen "Schiefertafel", auf der man sich verewigen kann - es stimmte einfach alles.
Dazu kommen zwei überaus herzliche Gastgeberinnen, bei denen man sich sofort wohlfühlt. Das Haupthaus ist ebenfalls wunderbar eingerichtet, eine Mischung aus Antiquitätenladen und Museum, aber sehr persönlich und mit viel Stil!
Und das Frühstück war absolute Spitze! Lecker, originell, alles mit frischen, lokalen Produkten - besser kann man es nicht machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir kamen auf der Durchreise von Kapstadt vorbei und es ist fabelhaft hier!

Die Zimmer sind wunderschön, die Betreiber sind mehr als freundlich und empfangen einen mit einem Glas Wein. Die Gegend ist perfekt um ein oder auch zwei Tage zu entspannen. Tolle Weingegend.

Das Frühstück ist ein wahr gewordener Traum!

Ich kann dieses Guesthouse nur jedem Empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im März 2013 im Rahmen unserer Tour entlang der schönen garden route hier und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Die beiden Frauen, die das Hotel leiten, sind sehr freundlich, zuvorkommend, sympathisch und super Gastgeber! Nachdem uns die kleine Unterkunft inmitten der Weinreben schon allein durch ihre Idylle beeindruckte und uns die süßen Zimmer mit Liebe zum Detail sehr gut gefielen, setzte das Frühstück dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Da die Unterkunft nur über sehr wenige Zimmer verfügt, ist alles sehr persönlich gestaltet, so konnten wir auf der Terasse des privaten Wohnhauses frühstücken und uns aussuchen, was wir gerne hätten. Das Brot wurde selbst gebacken und das selbstgemachte Müsli war ein Traum. Zudem wurde alles hübsch dekoriert, mit Blütenblättern usw. verziert. Die Küche sieht aus wie eine Puppenküche für Erwachsene und das Wohnzimmer hat auch seinen ganz besonderen Charme. Ein romantischer Ort, den ich einfach nur weiterempfehlen kann. Da kann kein Hotel mithalten, es ist meiner Meinung nach 5 Sterne wert und ist die beste Unterkunft, die ich je besucht habe. Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schön gelegenes Guesthouse. Die Zimmer sind schön eingerichtet, und bei unserem Zimmer hatten wir sogar draussen eine Dusche. Rundherum sind Obstbäume und Reben. Abends wurde eine heisse Bettflasche ins Bett gelegt. Die Gastgeber sind zwei sehr freundliche und interessante Frauen. Sie haben ein herrliches Frühstück zubereitet, sogar selbst gebacken. Dieses Guesthouse kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Für unsere Fahrt durch die Winelands zurück nach Kapstadt, haben wir etwas Besonderes gefunden: Das Vineyard Country House. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit seinen sich fast in den Weinstöcken befindlichen Terrassen wunderbar gelegen. Der ganze Umgang ist so persönlich, dass mit seiner entspannten Atmosphäre einem tatsächlich das Gefühl vermittelt wird bei Freunden zu Besuch zu sein. Neben den vielen Highlights wie den Extra-Duschen draußen unter dem Wein, den Fahrräder, den frischen Zutaten, der Ausstattung und dem unkomplizierten Service, hat uns vor allem das Gefühl beeindruckt, dass sich hier jemand einen Traum verwirklicht hat, den er jetzt auch lebt. Ein besonderes Hotel mit einem sehr hohen Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vineyard Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Country House

Anschrift: 42 Long Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Nr. 2 von 25 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vineyard Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.