“Kaffee, Kuchen und Kram” 5 von 5 Sternen

58A Long Street, Montagu - 6720, Montagu, Südafrika
Platz Nr. 14 von 23 Restaurants in Montagu
Küche: zeitgenössisch
München
“Kaffee, Kuchen und Kram”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir suchten nach einem Ort, an dem wir Kaffee trinken konnten und haben dieses süße Café/Restaurant in Montagu gefunden.

Es liegt am Rande des alten Stadtkerns von Montagu in einem hübschen alten Haus. Innen ist es eine Mischung aus Café und Kramladen. Unbedingt sollte man sich den Fußboden näher ansehen. Er besteht aus Aprikosenkernen. Man sitzt ungezwungen auf alten Stühlen und Sofas und läßt sich mit Käsekuchen, Lemon Merengue und Kaffee verwöhnen. Herzhafteres gibt es auch, wenn man nichts Süßes mag.

Im Laden kann man dann neben dem lokal hergestellten Trockenobst auch Modeschmuck, Gehäkeltes, Töpfe und vieles mehr erstehen.

Der Service ist

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Orchard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Orchard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Orchard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.