“Mittagessen unter Bougainvilleen auf einer Farmveranda mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Stal

Küche: Steakhouse, Bistro, Gaststätte, Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Erlenbach, Schweiz
“Mittagessen unter Bougainvilleen auf einer Farmveranda mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Susanne scheint eine Floristin gewesen zu sein. Die Salate sind nicht nur üppig sondern auch so schön, dass man zuerst ein Foto machen muss. Fleisch und Fisch kommen nicht einfach mit Kartoffeln und Gemüse, sondern sind fachmännisch mariniert und gegart, mit wirklich selbstgemachen Saucen verfeinert und lecker angerichtet. Natürlich sind auch die Süssspeisen so.
Einige Tische unter den Bäumen machen es Eltern einfacher, mit lebendigen Kindern auszugehen. Aber die grosszügige Anlage und die Aussicht lassen uns sowieso entspannen. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Montagu sicher wieder dahin zum essen gehen.

Aufenthalt November 2011

Köln
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Restaurant Die Stal befindet sich auf einer Früchtefarm (Pfirsische,Tomaten..), 8 km von Montagu an der R318. Wir waren hier zum Lunch. es war ziemlich voll, was für die Qualität des Essens spricht. Aber nicht nur das Essen war hervorragend, auch der Ausblick auf die Berge udn man sitzt wunderschön im Freien. Das Auto parkt im Schatten alter Bäume.

Wir hatten Glück und erwischten gerade noch den letzten freien Tisch, weil wir früh kamen. Die aktuellen Gerichte stehen auf einer Tafel, sind sie aus werden sie durchgestrichen.. es gibt aber auch eine Karte.
Hier wird alles frisch zubereitet, meist mit eigenen Bio-Produkten, und schmeckt ausgezeichnet.

Service war ziemlich lahm, aber wer hierher kommt der genießt und hat Zeit.

Man kann auch herrlich frühstücken hier, geöffnet ist von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, also genug Bargeld mitbringen.
Man könnte auch seinen eigenen Wein mitbringen, das Corcage beträgt nur 10 Rand.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente