“Unser erster Alptraum in Südafrika” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Montagu Country Hotel

Montagu Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montagu Country Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cnr Bath & Kohler Street | Central, Montagu 6720, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Montagu
Gießen, Deutschland
“Unser erster Alptraum in Südafrika”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war nun schon zwei mal in Südafrika und noch nie ist mir ein solch altes, vergammeltes und überteuertes Hotel untergekommen. Von außen macht das Hotel noch einen netten Eindruck, aber als wir die Zimmer sahen war klar: Hier müssen wir raus! Unvorstellbar in einem solch alten und modrig stinkenden Bett zu schlafen! Die Abluft aus dem Bad führte direkt ins Zimmer. An der Rezeption wurde unser Wunsch nach anderen Zimmern nur ungern wahrgenommen. Hinweis: Wenn in dieses Hotel dann nur die Luxury Rooms buchen! Die befinden sich in einem Nebengebäude! Wir hatten Standard Zimmer gebucht, da es über das Buchungsportal auch nicht anders möglich war! Auch für junge Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es überall nach altem Zigarrenrauch riecht und das Durchschnittsalter der anderen Gäste eher ü60 ist.
Wir sind dann tatsächlich innerhalb von 2 Stunden in ein schöneres Cottags in Montagu umgezogen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
PJBasson, Manager von Montagu Country Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Sehr geehrte Verena,

Wir vermarkten unser Hotel als "mache einen Schritt zurück in der Zeit".
Die Musik abends gespielt von Kosie auf der "Baby Grand", stammt aus den 30/40 Jahren und die meiste unserer Gäste kaufen seine CD's um mit nach Hause zu nehmen und hören sie dann während sie Autofahren oder so.
Unsere Speise sind typisch, traditionsreich und werden von der lokalen Bevölkerung bevorzugt. Das ist doch ebenfalls ein Grund dass man reist, denke ich.
Es tut uns Leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Hotel hatten, aber 90% unserer Gäste schwärmen davon und einige davon sind sogar in Ihrem Alter.
Unsere "Luxury Rooms" sind größer und teurer, aber wir haben auch viele jüngere Gäste die die wunderbare Ambiance vom Montagu Country Hotel geniessen, aber sich die Preise der "Luxury Rooms" nicht leisten können, die Atmosphäre des Hotels aber schätzen.
In unserer Branche sagt man: manchmal kann man manche Gäste zufrieden stellen, aber manchmal nicht immer alle!
Es möge Ihnen weiterhin gut gehen.

Mit freundlichem Gruß,

Wennigsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Montagu ist ein guter Übernachtungsplatz wenn man vom Weingebiet die nördliche Route Richtung Oudtshoorn durhc die kleine Karoo fährt. Hier läuft die alte Route 62, die eine eigene Geschichte hat.
Das Montagu Country Hotel ist für hiesige Verhältnisse alt mit einiger Geschichte - wie auch der Ort selbst.
Es gab einmal ein richtiges Spa hier und einw enig ist davon noch über.
Die Zimmer sind teilweise in sehr altem Stil, nicht riesig und auch etwas hellhörig, doch strahlt das ganze Gebäude so viel eigene Atmosphäre aus, dass ich eine Überncahtung empfehle. Die Preise sind sehr günstig, sowohl für die Zimemr wie auch im Rastaurant, es gibt eine nette Gartenanlge und einen ausgiebigen Spaziergang durhc den Ort sollte man keinesfalls versäumen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Altmodisches, etwas abgelebtes Hotel. Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer, bewachte Parkplätze - zum Teil in einer Garage. Ideales Hotel für einen Zwischenstopp auf der Durchreise. Zwei Pools, die wir zu unserer Reisezeit aber nicht genützt haben. Nettes Restaurant, gutes Service, moderate Preise für große Portionen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Montagu Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montagu Country Hotel

Anschrift: Cnr Bath & Kohler Street | Central, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Montagu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montagu Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montagu Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montagu Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.