“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Wermelskirchen, Deutschland
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Guesthouse von Regina ist wirklich toll. Wir waren Mitte September zu Besuch und konnten daher leider noch nicht den Pool nutzen, da es wirklich zu kalt war, aber die gesamte Außenanlage und auch der Frühstücksbereich sehen toll aus. Das Highlight sind natürlich die Zimmer. Wir hatten das Afro Chic Zimmer, welches wirklich unglaublich schön, detailreich und ausgefallen ist. Ganz begeistert waren wir aber auch von dem Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war. Von Fish Hoek aus ist alles sehr gut mit dem Auto erreichbar und auch die Nachbarorte sind wirklich süß.
Wirklich nur zu empfehlen!
Danke für den schönen Aufenthalt! Liebe Grüße, Steffi und Lisa

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Maputo
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren vom 17.04.-01.05.2013 in diesem Guest House und es war wunderschön. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten das Zebra Zimmer, welches mit viel Liebe zum Detail, großer Badewanne, extra Dusche und einem riesigen Balkon ausgestattet war. Außerdem hatte es eine kleine Küchennische. Die Lodge ist an einem Berg gelegen, so dass man von dort ganz Fish Hoek überblicken kann. Besonders Abends wunderschön wenn die Lichter der Stadt brennen.

Das Frühstück war auch gut und die Besitzer der Lodge waren super nett. Sollten wir nochmal nach Kapstadt kommen, würden wir sofort wieder dort buchen.

Fish Hoek ist auch super gelegen und mit dem Auto kommt man in kurzer Zeit zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auch Kapstadt Zentrum ist nur gut 30 Minuten entfernt. Auf Grund seiner ruhigen Lage und der tollen Zimmer ist die Lodge absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Afrizola ist ein Gesamtkunstwerk. Die Inhaberin Regina hat es mit viel Lilebe zum Detail und vielen selbst hergestellten Kustwerken ausgestattet - wunderbar! Die Aussicht über die Bucht von Fish Hoek ist ein Traum - und die Inhaberin tut alles damit auch der Aufenthalt schön wird! Ich würde jederzeit wiederkommen und kann es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man ist zwar nicht direkt in Kapstadt, aber hat eine gute Ausgangslage für Touren rund um Kapstadt. Unser Zimmer war stylisch eingerichtet, riesengross, mit traumhaftem Blick aufs Meer. Sehr familiär, würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für fünf Nächte im Afrizola. Es hat uns als Basis für Kapstadt und die gesamte Capregion gedient. Die Wege sind zwar trotzdem nicht zu unterschätzen, waren für uns aber kein Problem.
Die Lage und Aussicht ist wirklich top! Die Zimmer immer sauber. Geschätzt haben wir auch die sehr gute Ausstattung (w-LAN, PC im Gemeinschaftsraum, gute u dichte Fenster, sehr geschmackvolle Einrichtung,...)!
Die Gastgeber Regina und Axel waren sehr nett u sehr hilfsbereit und haben uns einige gute Tipps gegeben. Frühstück war immer lecker.
Alles in Allem wirklich top und wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Afrizola hat tolle Zimmer und deren Highlight ist ganz klar die Aussicht...riesen Fensterfront und Blick aufs Meer...traumhaft.Die Zimmer sind groß und toll eingerichtet.Die Anlage, klein aber fein mit nen kleinen Pool.Es gibt einen Gemeinschaftsraum in dem es auch Frühstück gibt...das Frühstück ist überschaubar aber vollkommen ausreichend.
Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das "Afri Zola" bietet neben einem wundervollen Meerblick, sehr individuelle und kreative Zimmer. Das gemütliche, im afrikanischen Stil gehaltene Ambiente hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Früstück war sehr lecker und abwechselungsreich. Regina und Axel waren tolle Gastgeber und stets bemüht uns hilfreiche Tipps zur Region zu geben. Die Lage ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Es war ein wirklich wundervoller Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Afrizola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrizola

Anschrift: 4 Fynbos Rise, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 15 Pensionen in Fish Hoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrizola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afrizola Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Afrizola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.