“Etwas ganz Besonderes” 5 von 5 Sternen

4 Fynbos Rise, Fish Hoek 7975, Südafrika   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Fish Hoek
“Etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das "Afri Zola" bietet neben einem wundervollen Meerblick, sehr individuelle und kreative Zimmer. Das gemütliche, im afrikanischen Stil gehaltene Ambiente hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Früstück war sehr lecker und abwechselungsreich. Regina und Axel waren tolle Gastgeber und stets bemüht uns hilfreiche Tipps zur Region zu geben. Die Lage ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Es war ein wirklich wundervoller Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die "Afri Zola" liegt etwas ausserhalb von Fish Hoek, am Hang, in einem ruhigen Wohngebiet, mit tollem Blick auf das Merr. Das GuestHouse einschließlich dem Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut, In Fish Hoek selbst verpasst man nichts. Der Strand ist sauber und sicherlich auch gut geeignet für einen kleinen Spaziergang.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pretoria, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

sehr freundliche, offene, warme Atmosphaere - tolle aussichten ueber meer, tal und berge. toll ausgestattet, trotz moderne einen speziellen touch afrikas. ueberaus nette gastgeber... was will man mehr?

• Aufenthalt September 2010, Business
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Kleines, von den Besitzern geführtes Guesthouse.
Wundervoll oberhalb von Fish Hoek gelegen mit herrlichem
Blick auf die False Bay und die umliegenden Berge.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in afrikanischem
Stil eingerichtet und jedes ein Unikat.
Die Architektur des Hauses selbst ein absoluter Hingucker.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
lette
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Afrizola ist ein wunderbarer Ort. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail liebevoll, stilsicher und modern ausgestattet. Die Aussicht ist überwältigend. Regina und Axel die Betreiber helfen bei Fragen zur Umgebung, geben Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen und bereiten jeden Morgen ein richtig leckeres Frühstück zu. Ein rundum gelungener Aufenthalt! Jederzeit wieder!!!
Ann Christine und Tobias

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Leinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

wir waren in einem neu gebauten Guesthouse zw Cape Town und Cape untergebracht. Die Zimmer waren sehr schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und jedes ganz individuell eingerichtet. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Der Pool sowie das Frühstück gilt es auch als sehr gut zu beschreiben. Die Umgebung besticht durch eine geniale Landschaft mit den 2 Ozeanen, Golfplätzen und jedermenge Ausfugs- und Aktivitäten-Möglichkeiten. Die Besitzer halfen uns bei der Organisation von Golf-Startzeiten und gaben uns klasse Tipps zum Essen und für Ausflugsrouten. Fazit: Das Afrizola ist perfekter Ausgangspunkt für Kapstadtbesucher.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Hallo,
wir waren drei Nächte im Afrizola Guesthouse. Unser großes Zimmer samt Balkon war echt klasse und der Aufenthalt äußerst angenehm.
Nochmals ein großes Dankeschön an die Betreiber, die uns jederzeit unsere Wünsche erfüllten. Das Frühstück war zwar weitgehend nur continental aber nach so vielen Englisch Breakfast ist man sogar froh, nicht wieder ham, bacon and poached eggs zu bekommen, deutsche Marmelade und ein Croissant tun's auch. Die Aussicht über die False Bay ist ein Traum, der Pool ist toll.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Achim und Birgit

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Afrizola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrizola

Anschrift: 4 Fynbos Rise, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Pensionen in Fish Hoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrizola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afrizola Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Afrizola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.