“Urlaub auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Honeywood Guest House

Villa Honeywood Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Honeywood Guest House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 - 15th Avenue, Fish Hoek 7975, Südafrika   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fish Hoek
Angelbachtal, Deutschland
“Urlaub auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir fühlten uns in der Villa Honeywood bei Danny bereits am ersten Tag wie zuhause und konnten unsere Urlaubstage von der ersten Minute an genießen. Die Villa ist mit jeglichem Komfort ausgestattet und die Suiten sind liebevoll hergerichtet – blitz sauber, stilvolle Möbel, frische Blumen, frisches Obst etc. etc. – einfach alles was das Herz begehrt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und haben uns jeden Tag an den liebevollen Details und dem hervorragenden Service erfreut. Danny hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen – er hat uns Ausflüge der ganz besonderen Art organisiert, die Tee Times in den Golfclubs gebucht und uns in die besten Restaurants der Umgebung eingeführt. Wir mussten keine Minute des Tages damit verschwenden, um etwas zu organisieren – Danny machts einfach immer möglich!! Wir vergeben 100 von möglichen 100 Punkten und kommen mit Sicherheit wieder – uns wirst du so schnell nicht mehr los – nochmals ganz herzlichen Dank an dich lieber Daniel und dein tolles Team!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Danke Däny für diese wunderschönen Tage bei Dir.
Wohlfühlen wird GROSS geschrieben.

Die grosszügigen Zimmer sind mit so viel Liebe eingerichtet, es fehlt einem an nichts.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Poolsuite :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei Däny in der Villa Honeywood fühlt man sich von der ersten Minute an wie zu Hause! Superschöne Zimmer, perfekter Service und feinste Eierspeisen zum Frühstück. Egal was man will: nicht verzagen, Däny fragen und die schönsten Restaurants sind reserviert! Idealer Ort um zu Golfen und zu chillen. Gehört bei der nächsten Südafrikareise einfach wieder dazu!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Egenhofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Villa Honeywood ist ein wunderschöner Platz unter schweizer Führung der jeglichen Komfort bietet.
Villa Honeywood liegt zentral um von dort alle interessanten Dinge der Umgebung anzusteuern.
Dank Daniel Schäffler werden keine Tage und Abende langweilig, da er alle interessanten Ausflugsplätze kennt und auf die einzelnen Personen bezogen Vorschläge macht und am Abend immer die passenden Lokale kennt und Buchungen vornimmt.
Auch für Golfspieler weiß er welche Plätze interessant sind und welche Lakalitäten dann abends mit einer Golfrunde verbunden werden können.
Für uns war es einer der schönsten Urlaube dank Villa Honeywood und Daniel Schäffler.

Zimmertipp: Alle 3 Suiten bieten jeglichen Komfort und sind äußerst komfotabel. Möchte man etwas zurückgezogen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Niederzissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Urlaub machen bedeutet für uns, mal nicht alles selbst organisieren zu müssen, einen gehobenen Standard vorzufinden und sich einfach mal enspannen und verwöhnen zu lassen. Wer dies sucht, ist in der Villa Honeywood bestens aufgehoben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben uns an den vielen liebevollen Details und dem hervorragenden Service erfreut. Unser Gastgeber Daniel hat es uns an nichts fehlen lassen, wir fühlten uns als herzlich willkommener Gast und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mülheim-Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein stilvolles Heim in der Fremde! Klimatisch günstig gelegen hat man auch bei hohen Temperaturen immer etwas Abkühlung durch das Meer. Für Touren mit dem Motorrad (und natürlich auch mit dem Pkw) ideal gelegen, egal ob man zum Einkaufen, zum Essen oder zum Sightseeing startet.
Unterkunft und Service sind einmalig. Wir werden im nächsten Jahr zum dritten Mal für 4 Wochen die Villa Honeywood besuchen. Was könnte über diese Adresse besser Zeugnis ablegen?!

"Have Harley, will travel..."

D. H.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

alle, die nach ein paar tagen cape town, die umgebung von cape town, die wineyards, die strände od die golfclubs geniessen möchten. sind bei danny in der villa honeywood an der besten adresse! seine zimmer und sein service erfüllen die höchsten ansprüche. dank danny`s engagement hatten wir das glück in den besten restaurants noch einen tisch zu ergattern und von den besten tipps für ausflüge und nachtleben zu profitieren. wir mussten keine minute unserer zeit damit verschwenden mühsame telefonate zu führen um etwas zu organisieren. danny machts möglich! nochmals ganz herzlichen dank bru!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Hoek.
Calders Hotel & Conference Centre
Nr. 4 von 17 in Fish Hoek
Tranquility Guest House
Tranquility Guest House
Nr. 1 von 17 in Fish Hoek

Sie waren bereits im Villa Honeywood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Honeywood Guest House

Anschrift: 2 - 15th Avenue, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fish Hoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Honeywood Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Honeywood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Honeywood Guest House Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Villa Honeywood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.