“TOP Lage Top Apartment TOP Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2 Oceans Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fish Hoek suchen?
2 Oceans Apartments
2 Oceans Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika   |
St. Ingbert, Deutschland
“TOP Lage Top Apartment TOP Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren 3 Wochen im 2Ocean Apartment und können nur sagen das wir uns rundherum wohl gefühlt haben. Die Aparments sind liebevoll gestalltet so das man sich gleich wohl fühlt ohne wenn und aber.......! Anja und Thomas sind hervorangende Gastgeber, kennen sich super aus und haben so manch guten TiP auf lager, von Sun Valley aus ist man schnell an verschiedenen Ausflugszielen .
Danke für die schöne Zeit wir werden Euch weiterempfehlen und wir kommen auch wieder;-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Als Besucher Kapstadts und der vielen anderen Attraktionen der Kap-Halbinsel sowie der Weingegend um Stellenbosch wird man in dieser Preiskategorie schwerlich eine bessere Unterkunft finden. Bei Fragen stehen Anja und Thomas Ostermann gern zur Verfügung. Wir können die 2Oceans Apartments nur weiterempfehlen!
Heinz & Veronika, Dieburg, Deutschland

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Die 2Oceans Apartments sind absolut empfehlenswert, denn sie sind sehr sauber, schön und praktisch eingerichtet und dabei nicht zu teuer. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit - kurzum: wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
Zusammenfassend war diese Unterkunft die beste von vier, die wir auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Süden Südafrikas bewohnt haben, und das, obwohl eine der anderen drei Unterkünfte eine 5-Sterne-Unterkunft auf einer Farm war - dennoch war unserer Favorit unser 2Oceans Apartment! Man merkt einfach, dass die beiden Gastgeber viel gereist sind, bevor sie sich in Südafrika niederließen, denn sie wissen ganz genau, worauf es ankommt bei einer gut durchdachten Unterkunft, in der nichts fehlt und auch nichts Überflüssiges herumsteht. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt gibt es ganz in der Nähe, Kapstadt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt und die Küstenstraße dahin ist traumhaft.
Wir planen also bereits unseren nächsten Aufenthalt in Südafrika, und würden uns sehr freuen, wenn wir dort wieder unterkommen könnten.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Hückelhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Wir haben uns auf gut Deutsch gesagt, Sau wohl gefühlt, können mit gutem Gewissen 2 Oceans empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Gut geführtes Haus,kann ich jedem empfehlen der sich wohlfühlen möchte.Liegt zentral Stadtnähe,Strandnähe, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Haben im letzten Sommer eine selbstzusammengestellte Südafrika-Reise (Kapstadt - Port Elizabeth- entlang der Garden-Route) mit Kind unternommen, und daher auf Selbstverpflegung Wert gelegt.
Sun Valley mit dem großen Einkaufszentrum liegt ideal nur 20 Autominuten
von Kapstadt entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Kap-Halbinsel.
2 Oceans war unsere 1. Station. Wir (meine erwachsene Tochter und Enkelkind) haben uns dort sehr sicher gefühlt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Anja und Thomas Ostermann sind empfehlenswerte und diskrete Gastgeber, die bei Bedarf auch Insider-Tipps verraten ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das Ambiente der Appartments ist sehr liebevoll gestaltet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Geheimtipp und insgesamt sehr empfehlenswert!
Christa Valentino

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Diese Unterkunft ist ca. 20-30 Autominuten von dem Zentrum Kapstadts entfernt. Es liegt strategisch günstig, um eigenständig die verschiedenen Facetten des Landes zu erkunden. Der Ort Sun Valley ist eher klein und ruhig gelegen - trotzdem gibt es in unmittelbarer Nähe ein grosses Einkaufszentrum mit verschiedenen Läden (unter anderem auch einen Supermarkt). Die Lage ist als sicher zu bezeichnen, obwohl die beiden Apartments und das Haus der Besitzer auf einem Grundstück umzäunt sind. Nächste Orte sind Nordhoek sowie Fishhoek. Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet, ca. 30qm gross und haben eine Küchenzeile m. Microwelle zur Selbstversorung integriert. Die Vermieter Anja und Thomas Osterman helfen einem jederzeit bei Fragen und Problemen weiter, sollte es diese geben. Sie sind sehr gastfreundlich. Der Pool wird täglich gereinigt. Die Bäder in den beiden Apartments sind mit einem afrikanischen Flair geschmückt. Die Ausstattung entspricht gutem deutschen Standard. Die Angaben auf deren Internetseite sind hilfreich und entsprechen den Tatsachen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicherlich auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Zufrieden mit — Gastgeber immer ansprechbar und super nett
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 2 Oceans Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Oceans Apartments

Anschrift: 11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Fish Hoek
2 Oceans Apartments Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie 2 Oceans Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.