“Self-catering” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2 Oceans Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fish Hoek suchen?
2 Oceans Apartments
2 Oceans Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika   |
Hannover
“Self-catering”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Haben im letzten Sommer eine selbstzusammengestellte Südafrika-Reise (Kapstadt - Port Elizabeth- entlang der Garden-Route) mit Kind unternommen, und daher auf Selbstverpflegung Wert gelegt.
Sun Valley mit dem großen Einkaufszentrum liegt ideal nur 20 Autominuten
von Kapstadt entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Kap-Halbinsel.
2 Oceans war unsere 1. Station. Wir (meine erwachsene Tochter und Enkelkind) haben uns dort sehr sicher gefühlt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Anja und Thomas Ostermann sind empfehlenswerte und diskrete Gastgeber, die bei Bedarf auch Insider-Tipps verraten ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das Ambiente der Appartments ist sehr liebevoll gestaltet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Geheimtipp und insgesamt sehr empfehlenswert!
Christa Valentino

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Diese Unterkunft ist ca. 20-30 Autominuten von dem Zentrum Kapstadts entfernt. Es liegt strategisch günstig, um eigenständig die verschiedenen Facetten des Landes zu erkunden. Der Ort Sun Valley ist eher klein und ruhig gelegen - trotzdem gibt es in unmittelbarer Nähe ein grosses Einkaufszentrum mit verschiedenen Läden (unter anderem auch einen Supermarkt). Die Lage ist als sicher zu bezeichnen, obwohl die beiden Apartments und das Haus der Besitzer auf einem Grundstück umzäunt sind. Nächste Orte sind Nordhoek sowie Fishhoek. Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet, ca. 30qm gross und haben eine Küchenzeile m. Microwelle zur Selbstversorung integriert. Die Vermieter Anja und Thomas Osterman helfen einem jederzeit bei Fragen und Problemen weiter, sollte es diese geben. Sie sind sehr gastfreundlich. Der Pool wird täglich gereinigt. Die Bäder in den beiden Apartments sind mit einem afrikanischen Flair geschmückt. Die Ausstattung entspricht gutem deutschen Standard. Die Angaben auf deren Internetseite sind hilfreich und entsprechen den Tatsachen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicherlich auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Zufrieden mit — Gastgeber immer ansprechbar und super nett
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 2 Oceans Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Oceans Apartments

Anschrift: 11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Fish Hoek
2 Oceans Apartments Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie 2 Oceans Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.