“Die Suite war empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
R750 (ZAR)
Nr. 2 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Rösrath
“Die Suite war empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Unsere Bekanntschaft mit Inn Between begann problematisch. Wir hatten ein Luxus-Doppelzimmer gebucht, das uns überhaupt nicht gefiel. Sehr einfach, lediglich eine Sichtblende zwischen Schlafzimmer und Bad sowie eine Terrasse, die nicht zum Verweilen einlud. Unser Gastgeber Cees merkte unsere Enttäuschung sehr schnell und bot uns dann die Luxus-Suite an - ein schönes, geräumiges Zimmer mit Blick aufs Meer und einer netten Terrasse, die wir aber wegen des starken Windes kaum nutzen konnten. Die Suite ist sehr zu empfehlen, der Unterschied zum normalen Doppelzimmer gewaltig. Cees und seine Frau Inge sind ausgesprochen nette Gastgeber, die uns nicht nur ein erstklassiges Frühstück bereiteten (tolles Omelett!), sondern mit denen man sich auch hervorragend unterhalten konnte. Interessant waren beispielsweise die Ausführungen zum Leben in Südafrika unde auch zum Wein. Cees ist Weinliebhaber und damit mit mir seelenverwandt. Also: Buchen Sie das Inn Between - aber, wenn es geht, die Suite ;-)))
Übrigens: Am Wochenende sollte man nicht aus Richtung Muizenberg anfahren; da droht regelmäßig der Verkehrskollaps wegen einer Dauerbaustelle. Und auch ein Ortsplan von Fish Hoek sollte im Gepäck sein. Wir haben nach dem B + B ganz schön lange suchen müssen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
innbetween49, Owner von INN Between, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir verstehen Ihre Verwirrung über die Bedeutung des Begriffes „Luxury“.
Deswegen haben wir den Begriff geändert in „Standard Double Room“.
Der Fahrweg über Muizenberg Richtung Fish Hoek ist schon seit 4 Jahren ein Problem. Die Fertigstellung der Straβe dauert bestimmt noch 2 Jahre.
Es tut uns leid, das Sie so viele Schwierigkeiten hatten unser Haus zu finden.
Auf unserer Website finden Sie den Hinweis für Google Maps.
Trotz allen kleinen Schwierigkeiten ist es erfreulich zu hören, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir würden uns freuen Sie nochmal in unserem Hause begrüβen zu dürfen und die nette Unterhaltung über Wein, Land und Leute fort zu setzen.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine tolle Zeit bei Inge und Cees im "INN between"! Unser Zimmer war schön hergerichtet und für unser Baby stand ein Babybett bereit! Wir waren im Gartenzimmer direkt neben dem Pool untergebracht, was für uns als Familie sehr praktisch war. Leider ist das Bad etwas klein und es ist auch keine Türe zwischen Bad und Schlafraum vorhanden - kann stören, muss aber nicht.

Das Frühstück war sehr gut und Cees ist ein Meister im Rührei zubereiten. Auch haben wir die Tipps zur Umgebung während des Frühstücks sehr geschätzt!! Für unser Baby war sogar ein Hochstuhl vorhanden.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Blick vom Frühstücksraum ist einfach genial!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
innbetween49, Owner von INN Between, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war uns eine Ehre das Sie unsere Gäste waren. Die angenehme Unterhaltung am Frühstückstisch haben wir genossen. Und der kleine Joshua ist ein liebenswertes Kind.
Ihr Vorschlag um eine Tür zwischen Bade- und Schlafzimmer zu installieren haben wir uns zu Herzen genommen – Nächsten Monat wird eine Schiebetür eingebaut-.
Viele Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Hause begrüβen zu dürfen.

Warm regards from sunny Cape Town,
Cees & Inge
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren anfangs Oktober im Hotel Inn Between in Fish Hoek. Eine wunderbare Adresse wenn man am Kap unterwegs ist. Obwohl wir Cees und Inga nicht persönlich kennengelernt haben, wurden wir durch ihre Vertretung herzlich willkommen geheissen. Wir können diese Unterkunft und auch das wunderbare Frühstück nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im INN Between? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INN Between

Anschrift: 49, Herschel Road, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Nr. 2 von 15 Pensionen in Fish Hoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INN Between daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INN Between Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie INN Between besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.