“sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine tolle Zeit bei Inge und Cees im "INN between"! Unser Zimmer war schön hergerichtet und für unser Baby stand ein Babybett bereit! Wir waren im Gartenzimmer direkt neben dem Pool untergebracht, was für uns als Familie sehr praktisch war. Leider ist das Bad etwas klein und es ist auch keine Türe zwischen Bad und Schlafraum vorhanden - kann stören, muss aber nicht.

Das Frühstück war sehr gut und Cees ist ein Meister im Rührei zubereiten. Auch haben wir die Tipps zur Umgebung während des Frühstücks sehr geschätzt!! Für unser Baby war sogar ein Hochstuhl vorhanden.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Blick vom Frühstücksraum ist einfach genial!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
innbetween49, Owner von INN Between, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war uns eine Ehre das Sie unsere Gäste waren. Die angenehme Unterhaltung am Frühstückstisch haben wir genossen. Und der kleine Joshua ist ein liebenswertes Kind.
Ihr Vorschlag um eine Tür zwischen Bade- und Schlafzimmer zu installieren haben wir uns zu Herzen genommen – Nächsten Monat wird eine Schiebetür eingebaut-.
Viele Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Hause begrüβen zu dürfen.

Warm regards from sunny Cape Town,
Cees & Inge

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren anfangs Oktober im Hotel Inn Between in Fish Hoek. Eine wunderbare Adresse wenn man am Kap unterwegs ist. Obwohl wir Cees und Inga nicht persönlich kennengelernt haben, wurden wir durch ihre Vertretung herzlich willkommen geheissen. Wir können diese Unterkunft und auch das wunderbare Frühstück nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im INN Between? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INN Between

Anschrift: 49, Herschel Road, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Nr. 3 von 16 Pensionen in Fish Hoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INN Between daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INN Between Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie INN Between besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.