“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makapa Lodge

Makapa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Makapa Lodge
4.0 von 5 Pension   |   18 Java Close | Capri Village, Fish Hoek 7975 , Südafrika   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Chemnitz, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Lage am Rande der Siedlung Capri Village ist sehr ruhig. Das Haus steht am Ende der Straße. Man genießt einen Blick nach Noordhoek und in Richtung Chapman's Peak. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nach einem langen Tag kann man im Pool entspannen oder sitzt auf der Terrasse und entspannt bei einer guten Flasche Wein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren erstmals im Nowember 2008 in Makapa, damals zu Beginn unserer Südafrika-Reise. Wir waren so begeistert von der Kap-Region (besonders dem Cape Point National Park) aber auch von unserer Unterkunft und unseren Gastgebern, daß wir länger blieben als geplant. Margret und Ian Minto waren mehr als freundlich und sehr, sehr hilfsbereit!
Damals wohnten wir im Nest und fühlten uns auch so: geborgen und rundum wohl! Das Nest ist mit einer kleinen Küche ausgestattet und daher für Selbstversorger geeignet, trotzdem frühstückten wir jeden Morgen auf der Terrasse. Wir genossen den traumhaften Blick auf den Atlantik und die Berge, aßen ein tolles Frühstück und verplauderten uns meist mit Margret und Ian.
Dieses Jahr kamen wir im Oktober. Unsere Erfahrungen aus 2008 waren nicht zuletzt Grund dafür unsere Reise durch Botswana und Südnamibia am Kap und in Makapa zu beenden.
Wir wurden herzlichst empfangen und hatten ein wenig das Gefühl heim zu kommen. Wir waren zunächst etwas enttäuscht daß unsere Nest belegt war, aber der Garden Room war ebenso nett und genauso privat - vielleicht etwas luxuriöser.
Wir würden immer wieder in Makapa wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Makapa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makapa Lodge

Anschrift: 18 Java Close | Capri Village, Fish Hoek 7975 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makapa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makapa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makapa Lodge Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Makapa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.