“Liebevolles Gästehaus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Erlangen
“Liebevolles Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Tolles Frühstück. Alles ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Aussicht auf Fish Hoeck und das Meer. Zu Lokalitäten und Besichtigungen bekamen wir wertvolle Tipps.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Guesthouse in Berglage mit herrlichem Blick auf die False Bay und in die Berge, Super Ausblick von jedem Zimmer. Hier stimmt alles, vom freundlichen Empfang über die schönen Zimmer und ein super Frühstück dazu jede Menge Tips für die Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die zwei Tage im Tranquility Guest House gehörten zu den schönsten unserer Reise. Wir wurden von der ganzen Familie herzlich aufgenommen und fühlten uns von Anfang an wie Zuhause.

Der Ausblick des Guesthouses auf die Bucht ist einmalig und alleine dafür lohnt sich der Aufenthalt schon. Mit einem leckeren Wein den Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen, was will man mehr.
Desiree, Gill und Ron haben uns jeden Morgen mit einem bombastischen Frühstück erwartet und uns bei der Erkundung der Umgebung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Desiree hat uns tolle Tips für Restaurants und Ziele in der Umgebung gegeben und uns bei der Organisation geholfen,
wir mussten das ganze nur noch genießen, traumhaft.
Den Familienhund Rosie darf man auch nicht vergessen, ich hätte am liebsten den ganzen Tag mit ihr gespielt und Stöckchen geworfen, aber es gab ja soviel zu sehen...
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch.

Melody und Christoph

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die wunderbare Lage oberhalb der Fishhoek-Bucht, das überaus reichliche und sehr schmackhafte Frühstück, die ausgesprochene Freundlichkeit der Gastgeber, die liebevoll eingerichteten Zimmer mit dem phantastischen Blick, das Alles ist eine ganz klare Empfehlung wert. Auf dem Balkon sitzend, einen guten südafrikanischen Wein im Glas und den traumhaften Sonnenuntergang zu geniessen, sollte unbedingt dazu gehören. Von Fishhoek an die Waterfront in Kapstadt sind es ca. 40 Minuten. Abends sollte unbedingt die Route über Chapman´s Peak gewählt werden, um die unvergleichliche Landschaft in der untergehenden Sonne zu geniessen. Viel frischen Fisch für wenig Geld erhält man im direkt am Hafen liegenden Restaurant. Gute Unterhaltung bietet üblicherweise ein riesiger frei lebender Fur Seal (Robbe), der sich für Fotos jedoch gerne in Stellung bringt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Nach einem anstrengenden Tag suchten wir eine Unterkunft in Fish Hoek. Unser erster Versuch war leider ausgebucht, doch der nette Zimmerwirt empfahl uns das Tranquility, das oben am Fusse des Berges liegt, zum Glück. Wir wurden so herzlich von Gill und Ron begrüsst, wir fühlten uns sofort wie Zuhause. Direkt hinter dem Haus beginnt der Berg, wild und urban. Ab und zu kommt das Stachelschwein vorbei, der Moment wo Snapsie zu bellen beginnt. Vorne auf dem kleinen Balkon ist die Sicht auf das Meer, azur mit einer unglaublichen Weite. Es ist wunderschön und friedlich, dass man einfach sitzen bleiben möchte. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, überall sind kleine Blumen, die jeden Tag frisch vom Garten gepfückt werden, jedes Detail stimmt. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank, man kann morgens gemütlich ein Kaffee zubereiten bevor es zum üppigen Frühstück geht. Der Frühstückstisch ist einfach der Wahnsinn, WOW. Alles selbst zubereitet, vom Müsli bis zu den herrlichen Cheese Scones. Das Rezept der Scones habe ich mir gleiche geschnappt, vielen Dank Gill, ich bekomme viele Komplimente dafür. Weil es so schön war haben wir gleich für unsere letzte Nacht nochmals ein Zimmer gebucht. Gill, Ron und Desi, nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Best regards Mireille und Jürg aus der Schweiz.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Tatsächlich haben wir erstmal eine E-Mail an Jil, Des und Ron geschrieben, bevor wir unsere diesjährigen Tourtermine durch Südafrika geplant haben. Erst als die Drei uns die aus gutem Grund immer seltener werdenden Freizeiten ihrer vier äußerst geschmackvoll wie heimelig eingerichteten Wohneinheiten (das Wort Zimmer wird dem dort Gebotenen einfach nicht gerecht) angegeben hatten, buchten wir den Flug und alles weitere.

Ankommen bei Familie Taskes ist wie das Schönste zweite Zuhause betreten, dass man sich überhaupt vorstellen kann. Die Menschen, das Haus und die nahe Natur zwischen Bucht und den umliegenden Bergen sind so beeindruckend, dass man nicht weiterziehen will.

Auch beim zweiten Aufenthalt besonders fasziniert haben uns die in Hotels, B&B’s oder Guesthouses im mittleren Preissegment selten gesehene Kombination von herausragendem Geschmack, einer gekonnten und nicht inszeniert wirkenden Zusammensetzung aus Alt und Neu, sowie Gemütlichkeit, ausgesprochener Sauberkeit und überragendem Service.

Buchen, hinfliegen und verzaubern lassen!

Und, für „Neu-Südafrikaner“: bitte keine Angst vor Sicherheitsproblemen. Südafrika ist sehr viel sicherer als sein Ruf!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Ort liegt zwischen dem Atlantik und dem Indischen Ozean.Beide Strände sind innerhalb 10 Min. erreichbar.Bis zum Kap weniger als eine Stunde.
Unsere Unterkunft : Tranquility Guest House.Ausgesprochen schöne Zimmer mit eigener Terasse und Blick aufs Meer.
Das Frühstück exellent .Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sie waren bereits im Tranquility Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Guest House

Anschrift: 25 Peak Road, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 15 Pensionen in Fish Hoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Guest House Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt

Wenn Sie Tranquility Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.