“Eine wunderschöne Woche im Juni” 5 von 5 Sternen

Eirini Traditional Houses
Sapsila 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sapsila
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderschöne Woche im Juni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein toller Ort zum Entspannen mit einem sehr, sehr herzlichen und hilfsbereiten Gastgeber, der immer gute Tips hat! Gemütliche Häuschen in toller Lage am Hang mit atemberaubenden Blick. Die Strände Sapsila und Loukakia sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten lange im Internet nach einem Haus gesucht, das alle unser vielen Wünsche für einen längeren Aufenthalt erfüllen würde. Und mit den Irini Traditional Houses den perfekten Platz gefunden. Die Fotos haben nicht betrogen - es ist tatsächlich so schön -und eigentlich noch ein bisschen schöner. Die Steinhäuser sind erfreulich anders als die meisten anderen Ferienunterkünfte, das Klima im Haus angenehm, die Einrichtung geschmackvoll - und vor allem ist die Aussicht grandios. Und dann natürlich Christos, der unsere Wünsche erahnte, bevor wir sie aussprachen. Für unsere einjährige Tochter brachte er zum Beispiel ein kleines Schaukelpferd! Und jeden Tag legte uns morgens frisches Bio-Gemüse aus dem eigenen Garten und Eier vor die Türe, so dass wir unseren Kindern immer etwas Frisches und Gesundes kochen konnten. Und jetzt noch für alle Fahrradfreunde: ja, es geht: wir hatten unseren Fahrradanhänger mit dabei und bereisten damit die Insel. Wahrscheinlich waren wir die ersten, die diese Idee hatten, jedenfalls wurden wir überall mit einiger Überraschung und grosser Freude begrüsst. Vielen Dank, Christos, für 3 fantastische Wochen!

Zimmertipp: Ich denke, alle Häuser sind schön. Manche etwas grösser, andere etwas kleiner.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Eirini Traditional Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eirini Traditional Houses

Anschrift: Sapsila 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Sapsila
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sapsila
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eirini Traditional Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eirini Traditional Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.