“Perfektes Urlaubsziel für eine Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Toiny

Hotel Le Toiny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Toiny
5.0 von 5 Hotel   |   Anse de Toiny | St Barthelemy, Toiny 97133, Saint-Barthélemy   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Toiny
Fairfax, Virginia
“Perfektes Urlaubsziel für eine Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Als mein frischgebackener Ehemann und ich entschieden hatten, unsere Hochzeitsreise in St. Barths zu verbringen, suchte wir das Le Toiny wegen der Abgeschiedenheit und dem ausgezeichneten Service aus, über die wir so oft gelesen hatten. Von dem Moment, an dem ich in einer E-Mail anfragte, wie hoch ihre Preise in der neuen Saison wären, bis wir am Abreisetag am Flughafen unsere Koffer abgaben, war man äußerst hilfsbereit und höflich.

Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Le Toiny gebracht. Während der Fahrt machte uns der Fahrer auf mehrere Dinge auf der Insel aufmerksam, schlug Restaurants vor und erzählte uns von Stränden und Geschäften. Er gab uns Tipps, wie man auf den schmalen Straßen fahren sollte und holte am nächsten Tag einen unserer Koffer am Flughafen ab (wenn man den letzten Flug von St. Maarten nach St. Barths nimmt, kann es sein, dass das Gepäck es erst am nächsten Morgen schafft - bei uns waren es 50%).

Das wunderbare Personal im Le Toiny hat sich auch vor unserer Abreise um unseren Reiseplan gekümmert, unsere Flüge bestätigt und sogar einen Fehler entdeckt, als die Trandferzeit zwischen zwei Flügen nur 5 Minuten betrug! Sie klärten alles und wir mussten uns um nichts Sorgen machen.

Wir verbrachten den Urlaub in einer Villa mit einem Schlafzimmer, die sehr abgeschieden war (ich habe gehört, dass alle so sind) und von der aus man einen spektakulären Blick hatte. Alles war von höchster Qualität und ließ den Rest der Welt irgendwie dahinschwinden. Der private, geheizte Pool war unser Lieblingsteil der Villa. Der Service war rundum vorzüglich. Ich kann kaum erwarten, wieder im Le Toiny zu wohnen. Ich bin verwöhnt worden und ich glaube nicht, dass ich das Risiko eingehe, in einem anderen Hotel auf der Insel zu übernachten.

Ich würde den anderen Bewertungen zustimmen, in denen steht, dass das Le Toiny teuer ist, aber es ist seinen Preis wert. Wir würden vorschlagen, dass man in der Nebensaison hinfährt, wenn die Preise anscheinend fast halb so hoch wie in der Hochsaison sind. Wir haben das Paket "Awaken in the Dream" gebucht, das ein Abendessen und ein Mittagessen (ohne Getränke usw.) im Le Gaiac, ein Mietauto (Jeep), eine Wellnessbehandlung für zwei, Maniküre für ein Person und eine Bootsfahrt während des Sonnenuntergangs auf der Sao Mai, einer originalen chinesischen Dschunke beinhaltete. Die Pakete wechseln womöglich jede Saison, sind aber eine Nachforschung wert.

fixerny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren schon drei Mal im Le Toiny. Es ist schrecklich teuer, aber jeden Cent wert. Das Personal macht überhaupt keine Fehler, jedem Anliegen wird schnell und effizient nachgekommen, das Essen ist fabelhaft und die Aussicht, Privatsphäre, Umgebung und Atmosphäre sind göttlich. Wenn St. Barths das Paradies ist, ist das Le Toiny die VIP-Lounge!

Jede Villa hat einen privaten (geheizten) Pool, ein abgetrenntes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein luxuriöses Bad. Es gibt Privatsphäre im Überfluss. Das Hotel ist weit vom Flughafen und Gustavia entfernt (ungefähr 20 Minuten mit dem Auto), aber wen kümmert's?

Das Hotel kann alles arrangieren: Massage im Zimmer, Maniküre, Pediküre, Friseur, Tauchen, Bootsvermietung, private Feiern...
was auch immer erträumen, es wird hier wahr gemacht. Wenn man eine Woche oder zwei vor Ankunft anruft, werden tolle Aktivitäten, Reservierungen in Restaurants, usw. organisiert. Wenn man dann in St. Berths ankommt, wird man persönlich abgeholt, es wird für ein Mietauto gesorgt, dass im Hotel bei der Anmeldung schon auf einen wartet. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das klassische französische Restaurant (Le Gaiac) im Hotel außerordentlich gut ist? Man sollte dort während seines Aufenthalts einmal essen.

Sonst gibt es nichts zu sagen. Dieses Hotel ist ein lupenreiner Diamant in der Karibik. Man braucht nur sehr viel Geld, um es sich leisten zu können. Viel Spaß!

Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir in vielen Jahren des Reisens um die Welt übernachtet haben. Und wir haben immer nach dem ultimativen Luxus gesucht. Die Verbindung aus Service, Unterbringung in Villen und Abgeschiedenheit machen es einzigartig.

Makelloser Service. Am Flughafen treffen Sie wahrscheinlich Eric, der Sie zum Hotel bringen wird und Ihnen erklärt, wie man bedient werden kann, ohne jemandem begegnen zu müssen. Einschließlich Abreise kann alles per Hotelfax und Telefon geregelt werden. Jedes Bedürfnis kann praktisch jederzeit erfüllt werden. Eric hilft einem mit einem Lächeln und immer einem Witz auf den Lippen bei den größten Problemen - wie zum Beispiel fehlendem Gepäck.
Fantastisch. Diskret. Sehr persönlich.

Die Villen. Sehr privat, sehr gut ausgestattet mit erhöhten Betten, um den unverbauten Meerblick vom Bett aus zu gewährleisten. Riesige Fenster vermitteln einem das Gefühl, sich im Freien zu befinden. In die großen Eismaschinen passen mindestens vier Flaschen Champagner! Die Unterhaltung wird den Wünschen des Gastes angepasst.

Die Abgeschiedenheit. Das Beste ist die entfernte Lage; man hört niemanden und sieht niemanden, und kann das Meer und die tropische Vegetation betrachten.

Das Essen. Das Restaurant gehört wahrscheinlich zu den Besten 5% auf der Insel, wobei der Service weit besser ist, als im Eden Rock, Byblos oder im Ritz Carlton an der Französischen Riviera.

Wir kommen wieder. Wir waren zum Vergleich im Ile de France, Guanahani und im Eden Rock und würden kein anderes mehr wählen, da keines so romantisch und privat ist wie das Le Toiny.

Verbesserungen? Es gibt keinen Strand und wenn man also keine 10-minütige Autofahrt auf sich nehmen möchte, ist das Hotel nicht das Richtige. Andererseits ist der Pool ein guter Ersatz für einen morgendlichen (oder nächtlichen) Sprung ins Meer. Wir haben die Fahrt zum Strand am Nachmittag sogar gern gemacht und man kann zwischen mindestens einem Dutzend Stränden wählen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toiny.
Christopher St Barth
Nr. 1 von 4 in Anse des Flamands
Tom Beach Hotel
Tom Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Jean

Sie waren bereits im Hotel Le Toiny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Toiny

Anschrift: Anse de Toiny | St Barthelemy, Toiny 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Toiny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Toiny
Preisspanne pro Nacht: 883 € - 1.631 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Toiny 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Toiny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Toiny St Barthelemy
Hotel Le Toiny St Barth
Le Toiny Hotel
Le Toiny St Barthélemy

Wenn Sie Hotel Le Toiny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.