“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Toiny
Arlington, VA
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben die zweite Hälfte unserer Flitterwochen im Le Toiny verbracht und waren begeistert. Es war der perfekte Ort zum Entspannen nach unserer Hochzeit.

Die Villen vom Le Toiny sind fantastisch. Man hat einen spektakulären Ausblick auf das Meer und ist unglaublich zurückgezogen. Wir fanden es toll, dass einen niemand stört - ob telefonisch oder anderweitig - wenn man darum bat, in Ruhe gelassen zu werden. Die Villen sind strategisch so angeordnet, dass man weder die Terasse noch den Pool einer anderen Villa sehen konnte. Wir hatten unseren eigenen Pool, Liegstühle und Terasse, so dass wir uns den ganzen Tag in der Sonne aalen und entspannen konnten. Die Zimmer in der Villa sind wunderschön und unglaublich gut aufgeteilt. Im Le Toiny wird auf Details wert gelegt; einem wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und die Zimmer weden entsprechend ausgestattet (weit entfernt von der typischen Ausstattung eines Hotelzimmers).
Das Frühstück wird jeden Morgen auf der eigenen Terasse serviert. Wir waren davon begeistert, dass das Hotel das Frühstück servierte, wann man es wünschte uns dass man während des Essens ohne Unterbrechung die Aussicht genießen konnte. Das Essen war lecker (es gibt eine Karte, auf der man seine Wahl trifft; man läßt diese Karte im Zimmer und ein Mitarbeiter holt sie abends ab).

Das Haupthaus/Restaurant des Le Toiny ist auch herrlich. Wir fanden es toll, wie ruhig es in dem Hotel war (ohne Kinder) und wie höflich und freundlich das Personal war. Die Atmosphäre war elegant und mondän, ohne förmlich oder wichtigtuerisch zu sein.

Das Essen im Restaurant ist für Feinschmecker und war besser als alle Gerichte, die wir in anderen Lokalen auf der Insel hatten. Der Sommelier war auch äußerst hilfsbereit: wir konnten Weine wählen, die gut zum Essen und in unser Budget passten.

Der einzige Nachteil im Le Toiny ist, dass es nicht direkt am Meer liegt. Zum Zeitpunkt der Buchung hatten wir Bedenken, dass uns das stören würde. Es gab jedoch in der Nähe mehrere Strände (höchstens 5-10 Minuten). Wir haben diese öffentlichen Strände genossen - sie waren viel weniger voll als die Hotelstrände, die wir in der Gegend sahen (Eden Rock war SEHR voll). Nachts war es ein bißchen beängstigend, zu fahren, da die Straßen sehr schmal sind, tagsüber hatten wir überhaupt kein Problem damit.

Das Le Toiny war der perfekte Abschluss für unsere Flitterwochen. Wenn man nach einem ruhigen, entspannenden und eleganten Aufenthalt mit Ferinschmeckerküche und wunderbarem Service sucht, ist dies genau der richtige Ort.

Geschäftlich
Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Als mein frischgebackener Ehemann und ich entschieden hatten, unsere Hochzeitsreise in St. Barths zu verbringen, suchte wir das Le Toiny wegen der Abgeschiedenheit und dem ausgezeichneten Service aus, über die wir so oft gelesen hatten. Von dem Moment, an dem ich in einer E-Mail anfragte, wie hoch ihre Preise in der neuen Saison wären, bis wir am Abreisetag am Flughafen unsere Koffer abgaben, war man äußerst hilfsbereit und höflich.

Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Le Toiny gebracht. Während der Fahrt machte uns der Fahrer auf mehrere Dinge auf der Insel aufmerksam, schlug Restaurants vor und erzählte uns von Stränden und Geschäften. Er gab uns Tipps, wie man auf den schmalen Straßen fahren sollte und holte am nächsten Tag einen unserer Koffer am Flughafen ab (wenn man den letzten Flug von St. Maarten nach St. Barths nimmt, kann es sein, dass das Gepäck es erst am nächsten Morgen schafft - bei uns waren es 50%).

Das wunderbare Personal im Le Toiny hat sich auch vor unserer Abreise um unseren Reiseplan gekümmert, unsere Flüge bestätigt und sogar einen Fehler entdeckt, als die Trandferzeit zwischen zwei Flügen nur 5 Minuten betrug! Sie klärten alles und wir mussten uns um nichts Sorgen machen.

Wir verbrachten den Urlaub in einer Villa mit einem Schlafzimmer, die sehr abgeschieden war (ich habe gehört, dass alle so sind) und von der aus man einen spektakulären Blick hatte. Alles war von höchster Qualität und ließ den Rest der Welt irgendwie dahinschwinden. Der private, geheizte Pool war unser Lieblingsteil der Villa. Der Service war rundum vorzüglich. Ich kann kaum erwarten, wieder im Le Toiny zu wohnen. Ich bin verwöhnt worden und ich glaube nicht, dass ich das Risiko eingehe, in einem anderen Hotel auf der Insel zu übernachten.

Ich würde den anderen Bewertungen zustimmen, in denen steht, dass das Le Toiny teuer ist, aber es ist seinen Preis wert. Wir würden vorschlagen, dass man in der Nebensaison hinfährt, wenn die Preise anscheinend fast halb so hoch wie in der Hochsaison sind. Wir haben das Paket "Awaken in the Dream" gebucht, das ein Abendessen und ein Mittagessen (ohne Getränke usw.) im Le Gaiac, ein Mietauto (Jeep), eine Wellnessbehandlung für zwei, Maniküre für ein Person und eine Bootsfahrt während des Sonnenuntergangs auf der Sao Mai, einer originalen chinesischen Dschunke beinhaltete. Die Pakete wechseln womöglich jede Saison, sind aber eine Nachforschung wert.

fixerny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren schon drei Mal im Le Toiny. Es ist schrecklich teuer, aber jeden Cent wert. Das Personal macht überhaupt keine Fehler, jedem Anliegen wird schnell und effizient nachgekommen, das Essen ist fabelhaft und die Aussicht, Privatsphäre, Umgebung und Atmosphäre sind göttlich. Wenn St. Barths das Paradies ist, ist das Le Toiny die VIP-Lounge!

Jede Villa hat einen privaten (geheizten) Pool, ein abgetrenntes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein luxuriöses Bad. Es gibt Privatsphäre im Überfluss. Das Hotel ist weit vom Flughafen und Gustavia entfernt (ungefähr 20 Minuten mit dem Auto), aber wen kümmert's?

Das Hotel kann alles arrangieren: Massage im Zimmer, Maniküre, Pediküre, Friseur, Tauchen, Bootsvermietung, private Feiern...
was auch immer erträumen, es wird hier wahr gemacht. Wenn man eine Woche oder zwei vor Ankunft anruft, werden tolle Aktivitäten, Reservierungen in Restaurants, usw. organisiert. Wenn man dann in St. Berths ankommt, wird man persönlich abgeholt, es wird für ein Mietauto gesorgt, dass im Hotel bei der Anmeldung schon auf einen wartet. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das klassische französische Restaurant (Le Gaiac) im Hotel außerordentlich gut ist? Man sollte dort während seines Aufenthalts einmal essen.

Sonst gibt es nichts zu sagen. Dieses Hotel ist ein lupenreiner Diamant in der Karibik. Man braucht nur sehr viel Geld, um es sich leisten zu können. Viel Spaß!

Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir in vielen Jahren des Reisens um die Welt übernachtet haben. Und wir haben immer nach dem ultimativen Luxus gesucht. Die Verbindung aus Service, Unterbringung in Villen und Abgeschiedenheit machen es einzigartig.

Makelloser Service. Am Flughafen treffen Sie wahrscheinlich Eric, der Sie zum Hotel bringen wird und Ihnen erklärt, wie man bedient werden kann, ohne jemandem begegnen zu müssen. Einschließlich Abreise kann alles per Hotelfax und Telefon geregelt werden. Jedes Bedürfnis kann praktisch jederzeit erfüllt werden. Eric hilft einem mit einem Lächeln und immer einem Witz auf den Lippen bei den größten Problemen - wie zum Beispiel fehlendem Gepäck.
Fantastisch. Diskret. Sehr persönlich.

Die Villen. Sehr privat, sehr gut ausgestattet mit erhöhten Betten, um den unverbauten Meerblick vom Bett aus zu gewährleisten. Riesige Fenster vermitteln einem das Gefühl, sich im Freien zu befinden. In die großen Eismaschinen passen mindestens vier Flaschen Champagner! Die Unterhaltung wird den Wünschen des Gastes angepasst.

Die Abgeschiedenheit. Das Beste ist die entfernte Lage; man hört niemanden und sieht niemanden, und kann das Meer und die tropische Vegetation betrachten.

Das Essen. Das Restaurant gehört wahrscheinlich zu den Besten 5% auf der Insel, wobei der Service weit besser ist, als im Eden Rock, Byblos oder im Ritz Carlton an der Französischen Riviera.

Wir kommen wieder. Wir waren zum Vergleich im Ile de France, Guanahani und im Eden Rock und würden kein anderes mehr wählen, da keines so romantisch und privat ist wie das Le Toiny.

Verbesserungen? Es gibt keinen Strand und wenn man also keine 10-minütige Autofahrt auf sich nehmen möchte, ist das Hotel nicht das Richtige. Andererseits ist der Pool ein guter Ersatz für einen morgendlichen (oder nächtlichen) Sprung ins Meer. Wir haben die Fahrt zum Strand am Nachmittag sogar gern gemacht und man kann zwischen mindestens einem Dutzend Stränden wählen.

Sie waren bereits im Hotel Le Toiny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Toiny

Anschrift: Anse de Toiny, Toiny 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Toiny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Toiny
Preisspanne pro Nacht: 624 € - 1.904 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Toiny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Toiny St Barth
Le Toiny St Barthelemy
Le Toiny Hotel
Le Toiny St Barthélemy

Wenn Sie Hotel Le Toiny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.