“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Maha Desert Resort

Al Maha Desert Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Maha Desert Resort
5.0 von 5 Resort   |   Dubai Al Ain Road | Dubai Desert Conservation Reserve, Murqquab, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Murqquab
Zürich
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben viel geschlafen, genossen, gegessen, Kamelausflüge mit Sundowner gemacht, Falken beobachtet und gehalten. Sehr freundliche, liebenswürdige Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sogar eine Staffelei ist im Zimmer aufgestellt. Es kommen Tiere auf Besuch beim Pool.

Zimmertipp: Pool Villa mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, 1 Livingroom
  • Aufenthalt November 2012, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Resort ist einfach unglaublich. Man wird von von Kopf bis Fuß verwöhnt. Einfach unbeschreiblich schön!
Die Landschaft, der Service, das Essen, die Aktivitäten, die Ausstattung - alles ist großartig!
Wir haben unsere Hochzeitsreise dort sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Diese Lokation ist nach wie vor einfach perfekt. Das Ort, die Suiten, die ganze Anlage ist wunderschön. Schön, wie aus 1001 Nacht, sauber und gepflegt. Das gesamte Team arbeitet professionell, ist sehr aufmerksam und dabei immer sehr herzlich. Hier muss sich jeder wohlfühlen. Die Gourmet Küche lässt keine Wünsche übrig. Alles ist ein Traum. Wir wurden gefragt, was man verbessern könnte? Gar nichts. Bleib einfach so! ...und wir freuen uns schon auf das Nächste mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es war eine unvergeßliche Zeit in einem wunderschönen Resort mit exklusivem Service und Komfort. Besonders hervozuheben sind die stets freundlichen MitarbeiterInnen. Alles ist sehr stilvoll und auf höchstem Niveau. Der Gast ist stets König und wird auf angenehme Art und Weise hofiert, was in vielen Deluxe oder 5 Sterne Hotels/Resorts in Europa leider nicht immer der Fall ist.
Das nachhaltige Konzept, in Einklang mit Natur und Umwelt, hat uns sehr angesprochen.
Sofern das resort auf diesem Niiveau bleibt, werden wir sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auch dieses Mal hielt das Resort, was wir uns wünschten:
1. Natur, unendliche Weite, Tierbegegnungen, Ruhe und Entspannung pur, nettes Personal
2. Ausgezeichnete Küche:
Zwar wechselt die exklusive Speisekarte nicht, was bei einem längeren Aufenthalt eintönig werden kann, aber wenn einem auch das täglich unterschiedliche abendliche "Chef´s special" nicht zusagt, werden Sonderwünsche von der Küche problemlos erfüllt.
3. Es herrscht eine sehr legere Atmosphäre für ein Luxusresort - Abendkleidung ist völlig überflüssig - und das internationale Personal ist ausgesprochen nett und freundlich sowie äußerst aufmerksam.
4. Die Suite und der eigene Pool werden effizient und schnell gereinigt, der Kühlschrankinhalt und die Nespresso-Kapseln für die eigene Kaffeemaschine täglich aufgefüllt.

Die Temperaturen sind im Mai/Juni sehr hoch (bis zu 45°C mittags), aber meist ist die Luftfeuchtigkeit äußerst gering, so dass man es viel besser als in Dubai-Stadt am Strand aushalten kann.
Die Aktivitäten finden daher nur frühmorgens (25°C) und am späten Nachmittag statt.
Ich habe in meinen früheren Berichten darüber ausführlich berichtet.
Eine Fußwanderung mit einem erfahrenen Ranger durch die Wüste sollte man unbedingt auch einmal unternehmen, um die Fauna und Flora genauer zu erforschen.
Abends kann man Drinks an der Bar und ein hervorragendes mehrgängiges Dinner auf der Restaurant-Terrasse bei 30°C und sternenklarem Himmel genießen (manche bevorzugen das klimatisierte Restaurant - was ich schade finde) oder sich das Essen in der eigenen Suite bzw. alternativ mitten in der Wüste servieren lassen.
Nach 3 Tagen ist man völlig entspannt und kann den stressigen und kalten Alltag zu Hause wieder ertragen und von einem neuen Aufenthalt im "Al Maha" träumen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

... weder die webseite noch die Fotos die Realität wieder geben können. Das Resort ist wirklich einzigartig. Und zwar in allen Bereichen.
Frühstück, Mittag und Abendessen sind nicht nur auf sehr hohem Niveau, man hat auch noch a la card reichlichst Auswahl.
Die allgemeinen Bereiche wie Pool und SPA sind schön und großzügig
Die eigene Suite mit Blick in die Wüste ist der Höhepunkt. Morgens aus dem Bett in den eigenen Pool und auch tagsüber möchte man das persönliche "Zelt" eigentlich gar nicht verlassen.
Leider sind nicht alle Suiten wirklich uneinsichtig, für die die komplette Privatsphäre wollen, sollten sich nach ganz oben oder weit unten orientieren...
Außerdem die vielen kleinen Details und wunderbaren Ausstattungen. Sie sind sicherlich unübertroffen. Das fängt im äußerst großzügigen Bad an und endet nicht bei Kaffee und Teeauswahl im Zimmer, Kissen-Menues oder einer kompletten Staffelei mit Farbe und Zubehör um die Eindrücke selbst festzuhalten.
Die angeboten Aktivitäten sind Geschmackssache, aber schön, dass es sie gibt. Allerdings finden auf Grund der Temperaturen diese Abends oder früh morgens statt.
In der unglaublichen Ruhe möchte man gar nicht mehr abreisen... Wir kommen sicher wieder und das ist nicht ohne Grund die No. 1 der Dubai Hotels. Und wir haben schon in vielen Luxushotels übernachtet. Schade, dass die webseite diese Eindrücke nur begrenzt wiederspiegelt, so wie man sie dann Original nach Hause mit nimmt.
Man kann vom Airport oder aus der City leicht auch mit dem Taxi hinfahren. Sollte sich die Anfahrt aber vorher sicherheitshalber ausdrucken und zahlt dann ca. 175 AED.
Die Suiten sind erst um 14 Uhr bezugsfertig, aber man kann schon vorher gemütlich am großen Pool liegen und in das Restaurant gehen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Temperaturen im Mai noch so, dass man sogar im Freien Essen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Al Maha gehört für mich zu den besten Resorts auf der Welt! Neben der aussergewöhnlich gut gepflegte Anlage ist es ein Service mit ehrlicher natürlicher Freundlichkeit und allerhöchster Spitzenklasse. Die Qualität der Speisen ist von allerhöchster Qualität bis ins kleinste Detail. So ein Dinner auf der Terrasse der Emirates Suite/Zelt/Bungalow ist einmalig. Gekrönt wird es von der einmaligen Ruhe und interessanten Natur und dies nur unweit des Treibens von Dubai entfernt. Die Aktivitäten sind absolut zu empfehlen. Das Spa-Angebot ist traumhaft und die Spa-Anwendungen haben Weltklasse. Die Einrichtung des gesamten Resorts ist traumhaft und bietet höchsten Luxus. Unsere Emirates-Suite ist sensationelle und lässt absolut keine Wünsche offen und hat einen traumhaften Ausblick und bietet allen Luxus den man sich wünscht. Alle - wirklich alle! Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und erfüllen oder erahnen alle Wünsche schnell und freundlich und kompetent. Ein Resort mit sehr hohem Erholungsfaktor und auf jeden Fall mit Wiederholungsfaktor.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Al Maha Desert Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Maha Desert Resort

Anschrift: Dubai Al Ain Road | Dubai Desert Conservation Reserve, Murqquab, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Murqquab
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Murqquab
Preisspanne pro Nacht: 670 € - 1.548 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Maha Desert Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Maha Desert Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Maha Dubai
Al Maha Desert Resort Dubai
Hotel Al Maha Desert Resort Dubai
Al Maha Desert Hotelanlage
Al Maha Desert Hotel Dubai
Al Maha Desert Dubai
Al Maha Resort

Wenn Sie Al Maha Desert Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.