“Supercalifragilisticexpialdocious” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safien suchen?
Nühus Bed & Breakfast & Mehr
Nühus Bed & Breakfast & Mehr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bruschgaleschg, Safien 7107, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Safien
zuerich
“Supercalifragilisticexpialdocious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Einfach ein Traum! Zauberhafte Schlaf-Zimmer, wunderbar gemütlicher Frühstücks-/Znachtraum (mein Lieblingsbild ist die Fliege), aufmerksam rücksichtsvolle Gastgeber. Und eine Landschaft zum abheben. Danke Dagmar, danke Marius, habt ihr dieses kleine Paradies geschaffen!

Zimmertipp: Sich umbedingt Zeit nehmen - mindestens zwei Mal übernachten!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Dättlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf Bruschgaleschg findet man nicht nur eine wunderschöne Landschaft, sondern auch die absolute Ruhe der Bergwelt. Dagmar und Marius haben da oben ein Bijou erstellt und führen es auf sehr stilvolle und liebenswürdige Weise. Das Gefühl, da oben zu Hause zu sein, stellt sich durch die feine Art der Gastgeber sofort ein. Einrichtung, Stil und die Art, aufgenommen zu werden, sind total authentisch. In jeder Hinsicht spürten wir als Gäste, dass alles für uns gemacht wird, dass wir uns einfach nur wohl- und glücklich-fühlen konnten. Gerne jederzeit wieder! Walter&Irène

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben zwei sehr schöne Nächte und Tage im Safiental verbracht - nicht zuletzt dank dem Nühus und den Gastgebern Dagmar und Marius. Tolles Haus, sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber, feiner Zmorge + Znacht. Eine unbedingte Empfehlung. Wir waren mit dem Mountainbike dort (Vals-Tomülpass-SafienPlatz-Bruschgaleschg) was auch sehr empfehlenswert ist.

Zimmertipp: Wir hatten das Vergnügen, alle Zimmer anschauen zu dürfen. Es sind wirklich alle sehr schön - haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses wunderbare, sanft restaurierte Walserhaus im ruhigen Safiental ist eine wahre Perle! Abseits von Touristenmassen kann man wunderbar entspannen, sei es bei einer Wanderung, oder mit einem Buch im Wohnzimmer mit Blick aus dem Panoramafenster. Das B&B bietet alles, was man sich wünscht: Saubere und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, private Dusche & WC, wunderschöne Aussichten und auf Anfrage bereiten die aufmerksamen und zuvorkommenden Gastgeber auch ein sehr gutes Abendessen zu.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf, wieder vor dem Kamin bei einem Glas Wein das hauseigene "Monopoly Safiental" zu spielen (v.a. sehr lustig, wenn man auf der Wanderung die diversen Ortschaften selber gesehen hat)!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

WunderschönesTal, tolles Haus, sanft und stilsicher renoviert, heimelig ohne Firlefanz, und sehr aufmerksame und herzliche Gastgeber! Waren mit Kindern da, auch das war absolut problemlos. Wer Ruhe und Erholung sucht oder Ausschreiten und Biken mag, von hier aus perfekt zu machen.

Zimmertipp: Tja, die Qual der Wahl - weil alle sehr schön sind! Und ruhig sind sie alle.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Per Zufall sind wir auf dieses B&B im Internet aufmerksam geworden - und waren danach glücklich bereits kurz nach der Eröffnung Gast dieses Juwels sein zu dürfen!

Wer die Kombination von "alt & neu" schätzt und einfach mal "abschalten möchte", ist hier genau richtig! Das alte Walserhaus wurde wunderschön renoviert und die Inneneinrichtung sehr passend gewählt.

Tagsüber eine Wanderung im wunderschönen Safiental, Abends nach dem hervorragenden Nachtessen den Tag vor dem Cheminée und mit Sicht auf die Bergwelt ausklingen lassen und sich dann ins schöne weisse bequeme Bett sinken lassen - das nenne ich Erholung pur!

Und eine Gastfreundschaft, wie sie in der Schweiz eigentlich immer sein sollte: informativ, herzlich & freundlich!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Unterkulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

In diesem alten Walserhaus fühlten wir uns auf Anhieb sehr wohl, die Gastgeberin verwöhnte uns mit ihrem Service, die Umgebung mit ihrer Schönheit und Ruhe. Trotz altem Gebäude muss nicht auf einen heutigen Komfort verzichtet werden. Überzeugend, mit welch grossem Respekt gegenüber dem alten Baubestand dieses Resultat erreicht wird. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Nühus Bed & Breakfast & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Anschrift: Bruschgaleschg, Safien 7107, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Safien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Pensionen in Safien
Das Nühus ist ein Kleinhotel/Bed & Breakfast, das im malerischen Safiental in den Schweizer Bergen auf 1600 Meter über Meer liegt. Es handelt sich um ein sanft renoviertes, 200-jähriges Walser Holzhaus im typischen Strickbau. Sämtliche sechs Zimmer sind mit eigenen Nasszellen ausgerüstet und verfügen über jeweils ein Doppelbett. Das Nühus liegt auf einer Sonnenterrasse inmitten der Natur. ... mehr   weniger

Wenn Sie Nühus Bed & Breakfast & Mehr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.