“Einmalig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safien suchen?
Nühus Bed & Breakfast & Mehr
Nühus Bed & Breakfast & Mehr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bruschgaleschg, Safien 7107, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Safien
Zug, Schweiz
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Safiental hat uns schon immer sehr gefallen - dieses grosse, ruhige Tal - ideal zum Wandern. Nun haben wir noch das Nühus entdeckt, ein wunderschönes altes Walserhaus, zum B+B umgebaut. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir nach unserem ersten Besuch nach einer Woche nochmals zurückgekehrt sind! Die Ruhe, das Panorama, die wunderschönen Zimmer, die tollen, aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgeber - was braucht mensch mehr zum Erholen, Ausspannen und Geniessen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses bezaubernde Kleinod ist es Wert ins Safiental zu fahren. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, ist dort bestens aufgehoben. Hier trifft man den uralten Walserstyl mit modernster Nasszelle aus Glas, eine sanfte Renovation, die Seinesgleichen sucht. Die liebevolle Gastgeberin Dagmar bereitet ein wunderschönes Frühstück hin, das den Start in den neuen Tag zum Erlebnis macht. Sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Nühus Bed & Breakfast & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Anschrift: Bruschgaleschg, Safien 7107, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Safien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Safien
Das Nühus ist ein Kleinhotel/Bed & Breakfast, das im malerischen Safiental in den Schweizer Bergen auf 1600 Meter über Meer liegt. Es handelt sich um ein sanft renoviertes, 200-jähriges Walser Holzhaus im typischen Strickbau. Sämtliche sechs Zimmer sind mit eigenen Nasszellen ausgerüstet und verfügen über jeweils ein Doppelbett. Das Nühus liegt auf einer Sonnenterrasse inmitten der Natur. ... mehr   weniger

Wenn Sie Nühus Bed & Breakfast & Mehr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.