“Leider nicht so gemütlich wie erhofft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waitomo Big Bird Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otorohanga suchen?
Waitomo Big Bird Bed & Breakfast
Waitomo Big Bird Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Waitomo Caves Road | Rd 7, Otorohanga, Neuseeland   |
Berge, Deutschland
“Leider nicht so gemütlich wie erhofft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben zu dritt im Bungalow geschlafen. Von Außen ist es eine sehr süße Unterkunft, die von Weiden umgeben ist. Wir wurden von der Besitzerin freundlich empfangen und über die Unternehmungen in der Gegend ausführlich informiert. Die Unterkunft bietet eine voll eingerichtete Küche, ein kleines Bad und diverse Schlafgelegenheiten. Leider sind die Möbel und andere Utensilien alle sehr alt und zum Teil bereits kaputt. Auch die Bettdecken sind verschmutzt, so dass wir uns in der Unterkunft nicht richtig wohl fühlen konnten. Der Geruch war sehr muffig. Das Frühstück war in Ordnung und das selbstgebackene Brot sehr lecker. Die Führung über die Farm war interressant und witzig, obwohl die Besitzerin den Rundgang eher "abgearbeitet" hat. Insgesamt möchte ich diese Unterkunft nicht zu negativ kritisieren, da auch nette Aspekte dabei waren und die beiden Besitzer sich durchaus mühe geben. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so gar nicht und ich kann die Unterkunft deshalb leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Waitomo Big Bird Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waitomo Big Bird Bed & Breakfast

Anschrift: 17 Waitomo Caves Road | Rd 7, Otorohanga, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Otorohanga
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 4 Pensionen in Otorohanga

Wenn Sie Waitomo Big Bird Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.