“Hier sollte man bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamahi Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otorohanga suchen?
Kamahi Cottage
Kamahi Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   229 Barber Road, Rewarewa RD 5, Otorohanga 3975, Neuseeland   |
Eine Flasche Wein gratis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schalksmühle, Deutschland
“Hier sollte man bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses einladende, gemütliche kleine Haus liegt ein gutes Stück abseits von Waitomo auf dem Anwesen von Liz und Evan. Doch der Weg lohnt sich. Vor der Terrasse duftet es nach Lavendel. Großzügige und liebevoll und zweckmäßig (Küchenzeile) eingerichtete Räume erwarteten uns. Hier konnte man entspannen und den touristischen „Höhlenstress“ vergessen.
Liz begrüßte uns mit selbstgebackenem Kuchen – Rezepte kann man von ihr auch bekommen. Im Kühlschrank stand homemade Zitronenlimonade – köstlich erfrischend! Überraschend war der Schnaps – Pflümli – von Evan selbst gebrannt – lecker!
Frische Blumen gestalteten die Räume sehr persönlich, man fühlte sich zu Hause.
Das von Liz bereitete Abendessen (trotz Einkaufstresses) und auch das Frühstück ließen keine Wünsche offen. Es schmeckte einfach nur köstlich!
WLAN ist frei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Elisabeth C, Owner von Kamahi Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank!
Hoffentlich ist Winter fast vorbei fuer Sie...
Herzliche Gruesse, Liz

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Cottage ist ein herrlicher Ort zum entspannen! In der Abendsonne kann man den schönen weiten Blick in die Landschaft bei einem Glas Wein oder einer von Liz selbstgemachten Zitronenschorle genießen. In der Nähe gibt es die Waitomo Hölen mit schönen Wanderwegen, so dass Naturliebhaber auf ihre Kosten kommen. Die herzliche, persönliche und offene Art von Liz und Evan waren ein Highlight auf unserer Neuseelandreise. Wenn wir das nächste Mal in das Land Reisen werden wir auf jeden Fall wieder das Cottage buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elisabeth C, Owner von Kamahi Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vielen Dank fuer die nette Beschreibung! Hoffentlich treffen wir uns nochmal.

Sie waren bereits im Kamahi Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamahi Cottage

Anschrift: 229 Barber Road, Rewarewa RD 5, Otorohanga 3975, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Otorohanga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Otorohanga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamahi Cottage 5*

Wenn Sie Kamahi Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.