“Muss nicht mehr sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Otorohanga
Markgröningen
“Muss nicht mehr sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir kehrten hier, als eine Art Zwischenstop, auf unserer Reise in den hohen Norden NZ´s, für eine Nacht ein.
Sehr nett empfangen bekamen wir auch gleich eine Unit, die schön ruhig und ab von der Straße nahe einem Wald gelegen gelegen war. Mit dem Parkplatz vor der Tür war die Unit mit einem Queenbed, TV, Esstisch mit zwei Stühlen, einer Couch, Bad und WC sowie einer kleinen Küchenzeile mit Herd, Geschirr, Ofen etc ausgestattet. Genau gegenüber stand noch ein Pool für die Gäste zur Verfügung.
Über die Internetverfügbarkeit kann ich leider keine Angaben machen, da ich es nicht nutzte.
Leider muss ich sagen, das die Anlage vom Prinzip bestimmt nicht schlecht ist, und bestimmt für eine Nacht gut ist (wenn man auf der Durchreise ist), aber mehr auch nicht. Sie scheint doch ein wenig veraltet zu sein und könnte eine Renovierung vertragen. Neben der Reinlichkeit, von der wir uns mehr erwartet hatten, stand auch einen leichter Geruch in der Unit, der bestimmt durch den Lenoliumboden verursacht wurde (in Kombination mit dem Reinigungsmittel).
Alles in Allem können wir diese Motel nicht weiterempfehlen. Wer jedoch etwas sehr günstiges sucht, und nicht lang verweilen will, für den mag das eine Option sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Otorohanga and Waitomo Motels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otorohanga and Waitomo Motels

Anschrift: 59 Main North Rd (SH 3), Otorohanga, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Otorohanga
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Otorohanga
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otorohanga and Waitomo Motels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Otorohanga and Waitomo Motels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.