“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abseil Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waitomo Caves suchen?
Abseil Breakfast Inn
Abseil Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
709 Waitomo Caves Road, Waitomo Caves, Neuseeland   |
Eine Flasche Wein gratis
Norderstedt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr schönes B&B mit herrlicher Aussicht, liebevoll eingerichteten Zimmer, unglaublich herzlichen Gastgebern, gutem Frühstück und sehr nah zu allen Locations Vorort sowie Restaurants.
Helen und Ihre Familie sind ausgesprochen gastfreundlich und wir haben noch nie eine so beeindruckende "Kollektion" an Honig auf dem Frühstückstisch gehabt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Zufahrt verpasst man zwar leicht, weil kurz vor den Waitomo Caves im spitzen Winkel auf ein halsbrecherisch steiles Strässchen abgebogen werden muss, das dem Namen des Hauses (Abseil Inn) alle Ehre macht. Oben angekommen, findet man schöne Zimmer und einen geschmackvoll ausgestatteten Aufenthalts- und Frühstücksraum vor mit reichhaltiger Biblio- und Videothek. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, drängen sich aber erfreulicherweise nicht auf, wenn man nur die Ruhe geniessen will. Die Waitomo Caves sind praktisch in Fussdistanz, ebenfalls weitere Attraktionen wie das berühmte Blackwater-Rafting. Das Frühstück ist erstklassig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Haus, das Zimmer und die Ausstattung war hochwertig und haben uns sehr gut gefallen. Alles war sauber und in einem sehr gutem Zustand. (vorallem der tolle Grill hat es uns angetan). Von dem ganzen Haus aus hat man eine super tolle Aussicht.

Die Hosts waren sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden (wir konnten uns sogar am Abreisetag eine Badetasche mit Handtüchern und Duschsachen für die Caves ausleihen). Das Frühstück ist Weltklasse und das Beste,das wir während unseren 4 Wochen Aufenthalt in NZ gegessen haben. Die enge/steile Auffahrt macht einem erstmal Angst, da man nicht sieht was um die Kurve rum steht. Aber einfach Vollgas geben und hochfahren,so kommt jedes Auto hoch.
In der Nähe gibt es ein sehr gutes Restaurant (das aber leider an dem Tag als wir da waren, geschlossen hatte). Im nächsten Ort (ca.15min) gibt es ein paar Läden und Restaurants. Da findet man immer was. Zu den Caves ist es 2min mit dem Auto und ansonsten gibt es jede Menge Wanderwege und tolle Natur um die Ecke.

Wir können dieses B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Abseil Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abseil Breakfast Inn

Anschrift: 709 Waitomo Caves Road, Waitomo Caves, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Waitomo Caves
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Waitomo Caves
Abseil Hotel Waitomo Caves

Wenn Sie Abseil Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.