“Super Tour, super Guide” 5 von 5 Sternen

+64 7 873 9149
Details zur Sehenswürdigkeit
Imst, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour, super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir wollten eigentlich eine andere Tour machen, da die aber schon ausgebucht war, entschieden wir uns im I-site für Kiwi Cave Rafting. Sie machte den Eindruck, als würde sie am meisten bieten und dauerte auch dementsprechend länger, die Kosten waren aber im Prinzip ähnlich wie andere Anbieter.

Der Guide (Amy) hat sich super auf die Gruppe eingestellt und alles gut erklärt, wir hatten wirklich Spaß. Die Fotos waren okay. Allerdings recht teuer, wenn man sie nicht untereinander aufteilen kann.

Die Höhlen waren eher außerhalb, so war keine andere Gruppe in der Nähe, die Duschen etc waren okay (v.a. warm!).

die Suppe zum Schluss ist eher ein Witz (cupsoup), aber das ist ja nicht so wichtig.

ich würde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013

Vancouver, Kanada
“Absolut lohneswerter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meinen Mann und mir wurde diese Company empfohlen (Familienbetrieb) und wir waren sehr begeistert!!! Unser Guide Amy und eine einzuschulende war ein tolles Team, sehr kompetent, erfahren und einfuehlsam. Sie haben gemerkt wem sie was zumuten koennen und wo die Grenzen sind.
Die Hoehlen an sich sind super genial!! Auch ist uns die Gute Qualitaet von Kletterausruestung etc. aufgefallen...
Alles in allem ein gelungener Trip!!

Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Adrenalinkick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hatten das Glück, dass unsere Gruppe aus meinem Mann und mir und dem Guide bestand. Aus diesem Grund hatten wir alle Zeit der Welt zur Erkundung der Höhlen, fürs Abseilen, fürs Raften und natürlich zum Klettern. Mark war super und hat uns viel erklärt und gezeigt. Am tollsten war, als wir in einer dunklen großen Grotte sahssen und über uns ein Sternenhimmel aus Glowworms war.

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Angebot, tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Diese Tour können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir waren mit einer Gruppe von nur insgesamt 3 Leuten plus Tourguide unterwegs. Dabei hat Rainor uns stets das Gefühl von Sicherheit auch in engeren Passagen, teils rasanten Abfahrten und dem Auf- und Abstieg vermittelt, wusste sehr gut über alles Bescheid und war auch immer für einen Spaß zu haben. Insgesamt absolut empfehlenswert und wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Glarus, Schweiz
“Die Tour war unglaublich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir können dir Tour jedem empfehlen. Der Tour Guide war sympathisch und kompetent. Das Abseilen sieht wirklich aus wie auf den Bildern, und war für mich ein ziemlicher Adrenalin-schub! :) Die Höhlen unfassbar fazinierend und das Rafting cool :) zur Stärkung gabs Tee/Punsch und Schokolade.
Ein Ausflug der sich ohne Zweifel lohnt :)
Viel Spass :) Kati

Aufenthalt Januar 2012