“Hatte schon bessere Zeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Sommergarten

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sangolqui suchen?
Hosteria Sommergarten
Hosteria Sommergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chimborazo 248 y Riofrio, Sangolqui 171102, Ecuador   |
“Hatte schon bessere Zeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in dieser Hosteria halt gemacht.
Die Lage ist gut, naheliegende Ziele können gut erreicht werden und auch unser Tourbus konnte hervorragend dort parken.
Das Personal, gerade beim Frühstück war sehr bemüht und gaben ihr Bestes. Dies lies jedoch Abends dann nach, wenn wir noch um 2200 den Reiseblog aktualisieren wollten. Aie gaben einem klare Zeichen, wir haben keine Lust mehr, gehts ins Bett.
Diese Hosteria hat aber sicherlich schon bessere Zeiten gehabt. In kurzen Worten: Sie ist komplett abgewohnt. Es ist dringend eine Renovierung der Räumlichkeiten erforderlich. V.a. in Bezug auf die Hygiene. Wir haben in den drei Wochen viele Unterkünfte gesehen, diese war aber ein negatives Highlight. Auch wenn die Unterkunft wirklich billig war, so sollten sich doch tunlichst keine "Mutantensilberfische" in den Bädern tummeln. Die "Poollandschaft" lädt nicht zum baden ein.

• Aufenthalt August 2013
kolibriecuador, Geschäftsführer von Hosteria Sommergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Nutzer eiolli,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu dieser Bewertung möchten wir noch wie folgt Stellung nehmen:
Zunächst freuen wir uns, dass Sie die gute Lage sowie unseren Frühstücksservice positiv bewerten.
Es ist richtig, dass die Hosteria Sommergarten abends, wenn wenig Gäste da sind, früh schließt. Es ist eine kleine familiäre Unterkunft und es ist nicht üblich, dass die Rezeption bis spät abends offen hat - gerade wenn es sich lediglich um einzelne Personen handelt. Dies gilt nicht nur für die Hosteria Sommergarten, sondern ist in allen familiären Unterkünften in Ecuador üblich.
Was die Hygiene betrifft so wird die Hosteria täglich gereinigt und es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Vorkommen von "Silberfischchen" sollte also als Ausnahme betrachtet werden. Diese können allerdings auch unter den saubersten Bedingungen, selbst in Deutschland, vorkommen, da sie ein feucht-warmes Klima bevorzugen, was gerade im Bad und vor allem in den Tropen ständig gegeben ist. Wie aber schon erwähnt, legt die Hosteria Sommergarten großen Wert auf Hygiene und die sanitären Anlagen werden regelmäßig desinfiziert.
Desweiteren wird die Hosteria Sommergarten derzeit renoviert - Gartenanlage und Bungalows eingeschlossen.
Die Hosteria Sommergarten ist immer bemüht ihren Kunden einen guten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, so dass diese jederzeit gerne wiederkommen. Ihre Bewertung hilft uns unseren Service zu optimieren und wir werden uns bemühen Kritikpunkte zu überprüfen und diese dementsprechend zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hosteria Sommergarten

Familien
Geschäftlich
Lanzarote, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich fand diese Hostería sehr schön. Es gibt einen grossen Garten in dem man Kolibris beobachten kann und ist dabei nur Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Daher hat man alles was man braucht, in der Nähe: Supermärkte, Banken, Bushaltestellen, etc.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sangolqui.
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
Nr. 1 von 4 in Sangolqui
Kein Foto bereitgestellt
Hosteria del Rio
Nr. 3 von 5 in Sangolqui

Sie waren bereits im Hosteria Sommergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Sommergarten

Anschrift: Chimborazo 248 y Riofrio, Sangolqui 171102, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Sangolqui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Sangolqui

Wenn Sie Hosteria Sommergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.