“Herzliche Aufnahme, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Ilha do Frade

Pousada Ilha do Frade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Ilha do Frade
Pousada Ilha do Frade
Alameda dos Cajueiros - Lote 14 - Vila Floresta Nova, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco 53990-000, Brasilien   |
Aarbergen
“Herzliche Aufnahme, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten eins der beiden Zimmer mit Aussicht zum Meer, das war sehr schön! Eins dieser Zimmer zu wählen ist unbedingt empfehlenswert, der Preisunterschied ist nicht allzu groß! Gute Lage. Wir fanden zwar den Weg zum Strand recht weit, aber die Lage der Pousada ist luftig und ruhig, mit schöner Aussicht - man kann eben nicht alles haben.
Großes Zimmer, stilvoll und mit netten Einzelheiten gestaltet. Wenig Schrankraum.
Sehr großes, geradezu luxuriöses Badezimmer, Dusche auch mit Warmwasser (meistens braucht man das nicht), Föhn. Kleiner Sitzplatz auf dem Balkon, weitere Sitzplätze im Garten.
Tolles Frühstück.
Sehr herzliche und familiäre Betreuung (bei uns durch Cecília), dies ging über eine normale Hotelatmosphäre weit hinaus! Alles wurde uns gut auf Portugiesisch erklärt und verständlich gemacht, gutes Training für die Sprache (Englisch ist auch möglich). Beratung für die Ausflüge, Únterstützung bei der Buchung.
Die Pousada ist teuer, aber das muss man auf Fernando de Noronha wohl hinnehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

eigentlich schade, dass ich nur ein befriedigend geben kann, da das Personal sehr sehr freundlich ist. Auch mit Englisch kommt man gut durch. Internet ist kostenlos, jedoch sehr langsam.
Am ende hat diese Pousada leider keine bessere Bewertung verdient.
Von aussen ist diese Unterkunft ein typisches Haus auf Noronha. Vorgarten (mit ein wenig Unrat drinnen), nach hinten raus jedoch ein toller Blick aufs Meer.
Die Lage ist relativ weit vom Zentrum. Wichtig zu wissen: Auch wenn es auf der Karte nach zum Strand aussieht, hilft es nichts, denn man kommt nicht zum Strand. Dieser ist Teil des Naturschutzgebietes. Der nächste Strand ist im historischen Zentrum.
Das Zimmer ist relativ klein, jedoch kann man gut schlafen (ruhig). Man hat sogar Sky Fernsehen, was wir jedoch nicht genutzt haben und eine Minibar.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
Wichtig - speziell für "Weicheier": Die Dusche hat NUR kaltes Wasser. Sehr erfrischend und gut zum wach werden. Wäre das Wasser warm gewesen hätte ich sicherlich eine Note besser gegeben.
Super: Das Frühstück war immer frisch. Die Haushälterin machte den Saft immer frisch, sowie die Eier auf wunsch oder auch einen Käse aus der Pfanne.

Zimmertipp: nach hinten ist die Sicht aufs Meer
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pousada Ilha do Frade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Ilha do Frade

Anschrift: Alameda dos Cajueiros - Lote 14 - Vila Floresta Nova, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco 53990-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Fernando de Noronha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 28 von 96 Pensionen in Fernando de Noronha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Ilha do Frade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Ilha Do Frade Fernando De Noronha, Brasilien

Wenn Sie Pousada Ilha do Frade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.