“"Slowfood"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante do Ze Maria

Restaurante do Ze Maria
Rua Nice Cordeiro, s/n | Vila Floresta Velha, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien
(81) 3619-1258
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“"Slowfood"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Etwas versteckt am Ende einer kleinen Sackgasse liegt das sehr schöne Restaurant Ze Maria. Die Speisenkarte läßt wenig Wünsche offen, die dort aufgeführte Pizza und das Sushi gibt es allerdings nur selten. Freitags und Samstags Abends gibt es Buffet, man muß hierfür frühzeitig reservieren. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings muß man wirklich Zeit mitbringen: Die Küche arbeitet SEHR langsam. Dafür schmeckte alles, was wir dort bei unseren mehrfachen Besuchen gegessen haben, wirklich gut.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Restaurante do Ze Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fernando de Noronha, PE

Sie waren bereits im Restaurante do Ze Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante do Ze Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.