“Abzocke, überbewertet!!” 1 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
“Abzocke, überbewertet!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nachdem wir schon für die Einreise auf die Insel einen nicht unbeträchtlichen Ökobeitrag leisten mussten, waren wir nicht sehr angetan, als wir erfuhren, dass für den Eintritt einiger Strände nochmals 50 € pro Person fällig werden. Inkludierte Leistung: nichts, nada (Gültig für 6 Eintritte in 10 Tagen). Um sich an dem Wasserhahn zu bedienen, der auch meist verschlossen ist, zahlt man nochmals haarsträubende 12 € (für einen Refill-Alubecher). Ohne Becher kein Wasser. Keine Möglichkeit, unten am Strand etwas zu konsumieren. Schnorchelmöglichkeit okay, aber kein Schatten, kein Schirmverleih und ausser der natürlichen Schönheit des Strandes nichts, was den Ausflug hierher rechtfertigt. Wir waren viel lieber an den freien Stränden, wo sich die coolen Surfer tummeln, Schatten/Schirme verfügbar sind und relaxte Musik aus den Beachbars klimpert. Unsere Favoriten: Praia do Cacimba do Padre (quasi gleich daneben!!) und Praia de Conceicão

Switzerland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Zustieg ist eng, aber für normale Menschen ohne Problem machbar. Super Schnorchelgelegenheit in der Mitte der Bucht (die Felsen sind vom Strand aus nicht ersichtlich). Das Rausschwimmen lohnt sich!

Aufenthalt Oktober 2013