“Die Preis-Leistung machts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joab's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fernando de Noronha suchen?
Joab's House
Joab's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Praia Da Conceicao, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Die Preis-Leistung machts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Einfach – einfach gut!

Wir waren 5 Tage die Gäste von Joab und haben die Zeit in seinem (Privat)Haus sehr genossen. Wer ein 5-Sterne-Hotel erwartet, soll bitte NICHT einchecken! Luxux spielt für uns keine Rolle, dafür ein geräumiges Zimmer (mit AC) mit eigenem Bad, ein umfangreiches Frühstück (frische Früchte & Saft, Kuchen, Eierspeisen) auf der Terrasse mit Blick über den Strand von Conceicao. Joab & Monica kümmern sich zudem um kleine Angelegenheiten, die den Urlaub einfacher machen (Fahrt zum Supermarkt, Wäsche waschen, Vermittlung von Guides etc.). Auch wenn sie keine Fremdsprachen sprechen, verstehen sie sich prächtig mit ihren Gästen. Wir würden jederzeit wieder einbuchen: die Gastfreundschaft ist herzlich, die Lage des Hauses könnte nicht besser sein! Muito legal!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Wilen bei Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Buchung:
Wir haben den Gastgeber (Joab) per Zufall am Flughafen getroffen und er hat uns spontan aus der Patsche geholfen (urspruenglich gebuchter Gastgeber ist trotz Anzahlung nicht erschienen). Nachdem wir vergeblich gemeinsam den urspruenglich gebuchten Gastgeber auf der Insel gesucht haben (ohne Kostenfolge durch Joab), brachte uns Joab in seine angeblich "bescheidene Pousada". Mit Freude stellten wir fest, dass Joab´s Pension als Einzige der gesamten Insel direkt am Meer liegt (Conceicao)!

Service:
Joab ist sehr kundenorientiert und laesst keine Wuensche offen.

Fruehstueck:
Das Buffet ist sehr reichhaltig mit frischem Fruchtsaft (Fruechte nach Wunsch), 4-5 verschiedenen frischen Fruechten, 4-5 verschiedenen Kuchen, 3-4 verschiedenen Broten, Kaffee mit Milch, Honig, Marmelade, Butter, Kaese, Fleischwaren.

Zimmer:
Die Zimmer inkl. Dusche resp. WC sind ausreichend gross fuer 3 Personen, sauber und werden jeden Tag hergerichtet. Sie verfuegen ueber Klimaanlage und Meerblick. Die Schlafqualitaet ist super, da sehr ruhige Lage.

Weiteres:
Joab vermietet guenstig Strand-Buggies. Deren Zustand ist gut.

Fazit:
Wir koennen die Pousada bedingungslos weiterempfehlen und kehren gelegentlich gerne zu unserem neuen Freund Joab zurueck!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Joab's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joab's House

Anschrift: | Praia Da Conceicao, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Fernando de Noronha
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 95 Pensionen in Fernando de Noronha
Hotel Joab's House Fernando De Noronha
Joab's House Fernando De Noronha, Brasilien
Joab`s House Hotel Fernando De Noronha

Wenn Sie Joab's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.