Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha)
Rua Nova, 96 | Centro, Arraial d'Ajuda, Bundesstaat Bahia 45816-000, Brasilien   |

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha)

Anschrift: Rua Nova, 96 | Centro, Arraial d'Ajuda, Bundesstaat Bahia 45816-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Arraial d'Ajuda
Nr. 30 von 42 sonstigen Unterkünften in Arraial d'Ajuda
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha) Arraial D'Ajuda, BA, Brasilien

Wenn Sie Pousada Cantinho Di Tania (Antes: Pousada Da Anginha) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.