“Fantastischer Garten” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Izamal
Wismar, Deutschland
“Fantastischer Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hinter einer Mauer verborgen liegt die großzügige Anlage mit einem liebevoll gestalteten Garten. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet (wir waren im Typ "Maya"), es gibt Hängematten, freundliches Personal und freundliche Katzen.
Alles in allem sehr schön, ABER das Bett war eher klein, zumal man ein Mückennetz braucht und es keine Klimaanlage gibt...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Auf unserer Rundreise haben wir im Hotel Macanche Station gemacht. Eine perfekte Unterkunft für Izamal und Umgebung. Der Bungalow war gut und sauber, ein kleiner Pool läd nach den Touren zum Relaxen ein. Richtig gut wird es aber erst richtig beim Essen. Wir haben im Macanche die Cooking Class besucht - eine Empfehlung. Bei der Verständigung hilft der Mann von der Rezeption. Es hat einfach nur Spaß gemacht und war superlecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten einen veregneten Tag in "Jungla"-Zimmer. Auf der Terrasse in der Hängematte, umgeben von tropischen Pflanzen, konnten wir während des Regens prima relaxen. Ein Kätzchen gesellte sich zu uns und leistete uns Gesellchaft. Alle Zimmer sind besonders gestaltet. Auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen sind, versprühen sie doch einen gemütlichen Charme. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schlangenbad, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp auf unserer Yucatan-Rundfahrt gemacht und es nicht bereut. Sehr freundliches Personal, wunderschöner Garten, sehr gutes Essen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, doch das hat den guten Gesamteindruck nicht geschmälert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Durch Empfehlung von Tripadvisor sind wir während unserer Reise über die Yucatan-Halbinsel auch in Izamal, der gelben Stadt, gelandet. Der Ort ist sehr empfehlenswert, sehr original mexikanisch, yucatekisch, natürlich nicht ohne den kolonial-spanischen Einfluss, der fast überall auf der Halbinsel zu entdecken ist. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Zimmer war mit viel Fantasie hergerichtet und angestrichen. Jedes Zimmer hat Persönlichkeit. Das inkludierte Frühstück war durchaus gut. Etwas weniger hat uns das überdachte Restaurant gefallen. Es befindet sich unter einem Rietdach, was eher bedrückend als gemütlich wirkte. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und können den Ort und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein unglaublich schöner Platz in einer gemütlichen Stadt. Die neuen Zimmer im roten Trakt im 1. Stock sind geräumig und vor allem sehr sauber. Der tropische Garten einfach ein Hit. Hier hätten wir es gerne noch länger ausgehalten. Unbedingt auch das Restaurant KINICH besuchen.

Top B & B !!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine echte Oase! Man ahnt gar nicht wie gemütlich und idyllisch es hinter den Toren zugeht! Zimmer sind kleine Hütten mit Hängematte vor der Tür. Der wunderschöne Pool ist einer Cenote nachempfunden und ein echtes Schmuckstück. Frühstück war lecker, genau so wie das Essen das wir zum Dinner bestellt haben. Ganz klare Buchungsempfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Macanche Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macanche Bed & Breakfast

Anschrift: Calle 22 x 33 y 35, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Izamal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macanche Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macanche Bed And Breakfast
Hotel Macanche Izamal

Wenn Sie Hotel Macanche Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.